Kennzeichenbeleuchtung..erlaubt?
Kennzeichenbeleuchtung..erlaubt?
Hey,
habe mir ne e-geprüfte Kennzeichenbeleuchtung von E-bay ergattert, diese wollte ich an meinen neuen Kennzeichenhalter montieren. Allerdings geht die Sache jetzt nicht ganz aus und die Beleuchtung bedeckt minimal das Buchstabenkürzel für die Stadt. Sieht so aus: Meine Frage. Erlaubt oder nicht erlaubt?
habe mir ne e-geprüfte Kennzeichenbeleuchtung von E-bay ergattert, diese wollte ich an meinen neuen Kennzeichenhalter montieren. Allerdings geht die Sache jetzt nicht ganz aus und die Beleuchtung bedeckt minimal das Buchstabenkürzel für die Stadt. Sieht so aus: Meine Frage. Erlaubt oder nicht erlaubt?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kennzeichenbeleuchtung..erlaubt?
Ich würde es erstmal so lassen, das fällt garnicht auf.
Und bei Gelegenheit die ollen Kunsstoffpropfen abmachen.
Weiss auf Blau und Schwarz auf Weiss
Und bei Gelegenheit die ollen Kunsstoffpropfen abmachen.
Weiss auf Blau und Schwarz auf Weiss

ich habe den gleichen und auch die Einbaubeschreibung dazu, sie sollte dir weiter helfen.
grüße Lennart
grüße Lennart
- Dateianhänge
-
- IMG_9365.JPG (122.04 KiB) 1755 mal betrachtet
Feiern Motorräder KARNEVALL...Benötigen sie dann VERKLEIDUNGEN
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:

Wie bitte sollen diese Werte eingehalten werden???
Da kann man ja gleich wieder den originalen Kennzeichenhalter montieren

So macht es mehr Sinn 

- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (28.12 KiB) 1741 mal betrachtet
Feiern Motorräder KARNEVALL...Benötigen sie dann VERKLEIDUNGEN
Danke erstmal!
Quer passt die Kennzeichenbeleuchtung nach Anleitung von dem Bild umöglich hin. Allerdings könnt ich sie parallel zwischen die Rückleuchten machen. Eigentlich sollte nichts dagegensprechen, weil alle Bedingungen, wie z.B. den hinteren Verkehr nicht anstrahlen erfüllt werden...
Quer passt die Kennzeichenbeleuchtung nach Anleitung von dem Bild umöglich hin. Allerdings könnt ich sie parallel zwischen die Rückleuchten machen. Eigentlich sollte nichts dagegensprechen, weil alle Bedingungen, wie z.B. den hinteren Verkehr nicht anstrahlen erfüllt werden...
Juhu!
Hab den gleichen...hab ihn auch nich so genau nach vorgegebenen Winkel montiert.War zuletzt beim Tüv....wegen dem Winkel keine Beanstandung ABER...er darf nich "gegen" das Rücklicht strahlen...da hat der Prüfer "mal eben" n Streifen Isoband "oben drauf" geklebt!Sooo...nu is ok!..fand ich jut!!!!
Hab den gleichen...hab ihn auch nich so genau nach vorgegebenen Winkel montiert.War zuletzt beim Tüv....wegen dem Winkel keine Beanstandung ABER...er darf nich "gegen" das Rücklicht strahlen...da hat der Prüfer "mal eben" n Streifen Isoband "oben drauf" geklebt!Sooo...nu is ok!..fand ich jut!!!!
War mit meiner 1000sv beim Tüv und hab die gleiche dran.ähnlich wie du und hat gesagt reicht aus und hat ein e Prüfzeichen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und Gutes schafft.
- wursthunter
- SV-Rider
Kurze Frage am Rande... Meine Perle hat einen anderen KZH (thx 2 hannes-neo), ähnlich wie deiner und hat nun keine Beleuchtung (vorerst). TüV steht bald an, kommt sie ohne Beleuchtung da durch?? Oder MUSS da einer ran??
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Kommt wohl auf den Prüfer an. Meinen hats damals nicht intressiert.
u.U. kann es ein geringer Mangel sein, wobei ich eher denke das es als "Fehlend" Ausgelegt wird ...somit "durchgefallen"
u.U. kann es ein geringer Mangel sein, wobei ich eher denke das es als "Fehlend" Ausgelegt wird ...somit "durchgefallen"

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ich würde es ranbauen.klebe einfach eins auf das Nummernschild.das reicht für den Tüv
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und Gutes schafft.