Hinterradabdeckung 650 N ABS
Re: Hinterradabdeckung 650 N ABS
Kannst dann ja mal zum Vergleich ein Foto machen mit der Originalabdeckung...
Soo, heute gekommen und natürlich sofort montiert.
Passt diesmal hunderprozentig, die rechte Schraube war etwas fummelig, aber sonst wirklich problemlos.
Auf den Bildern kann man erkennen, dass der Eindruck den ich vorher schon hatte korrekt ist: diese HRA ist deutlich kürzer, als die von Puig. Um dann noch eine Aussage über die Funktionalität treffen zu können habe ich mal direkt rein fotograffiert. Hierbei fallen zwei Dinge auf: zum einen kommt hier wohl wirklich Schmutz an und ich sollte wieder putzen
zum anderen: wie funktional es ist lässt sich so, finde ich, nicht beurteilen, auch wenn ich doch optimistisch bin. Werde das Ganze mal sauber machen und nach der nächsten Regenfahrt mal nochmal hinschauen und ggf. bebildert nochmals was zur Funktion sagen.
Grüße
Eminenz
Passt diesmal hunderprozentig, die rechte Schraube war etwas fummelig, aber sonst wirklich problemlos.
Auf den Bildern kann man erkennen, dass der Eindruck den ich vorher schon hatte korrekt ist: diese HRA ist deutlich kürzer, als die von Puig. Um dann noch eine Aussage über die Funktionalität treffen zu können habe ich mal direkt rein fotograffiert. Hierbei fallen zwei Dinge auf: zum einen kommt hier wohl wirklich Schmutz an und ich sollte wieder putzen

Grüße
Eminenz
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Sieht doch so auf den Ersten Blick gut aus! 

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(