Felgenrandaufkleber
-
timo_95
Felgenrandaufkleber
Hey wollte mal wissen ob einer gute Erfahrungen mit felgenrandaufklebern hat da ich den felgenrand(zumindest bei meiner 2000er) ziemlich breit finde.
Gruß
Gruß
-
gisbert66
Re: Felgenrandaufkleber
Hallo, da ich selber eine 99 er SV fahre und über den Winter viel arbeit reingesteckt habe wollte ich unbedingt Felgenaufkleber im GP Style haben und vor einer Woche hab ich sie dran gemacht. Also mir gefällts sehr gut, hebt die Felge schön hervor.Ist auch kein großer Aufwand gewesen die Aktion hat mit Felgenreinigung grad mal ne halbe Std.gedauert.Hab die Strips bei Ebay für schlappe 9 Euro incl.Lieferrung gekauft sind die selben wie bei Polo oder Louis.timo_95 hat geschrieben:Hey wollte mal wissen ob einer gute Erfahrungen mit felgenrandaufklebern hat da ich den felgenrand(zumindest bei meiner 2000er) ziemlich breit finde.
Gruß
Gruß gisbert66
-
timo_95
Wie breit sind denn deine Aufkleber da ich wie gesagt den silbernen Rand doch ziemlich Breit finde.
Gruß timo
Gruß timo
AW: Felgenrandaufkleber
hi
es sagt ja keiner dass der kpl. felgenrand beklebt werden soll.....
ich hatte erst 8 mm dran, dann aber gg. 6 mm ersetzt.
bei der knubbel ist der Rand schräg, das ist problematisch je breiter man die aufkleber wählt (steht dann evtl. leicht ab).
ich glaub das ist bei der kante nicht der fall.
zu breit sieht halt auch wieder blöd aus. mehr als 10 mm würde ich nicht nehmen, ideal ist aber 6-8 mm.
es sagt ja keiner dass der kpl. felgenrand beklebt werden soll.....
ich hatte erst 8 mm dran, dann aber gg. 6 mm ersetzt.
bei der knubbel ist der Rand schräg, das ist problematisch je breiter man die aufkleber wählt (steht dann evtl. leicht ab).
ich glaub das ist bei der kante nicht der fall.
zu breit sieht halt auch wieder blöd aus. mehr als 10 mm würde ich nicht nehmen, ideal ist aber 6-8 mm.
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Manchmal ist weniger halt mehr. Ich verwende meistens 5 und 6mm Streifen, das sieht irgendwie dezenter aus. 
-
timo_95
Ok Super danke für die Hilfe werd jetzt einfach mal welche bestellen sind ja nicht allzu teuer die Dinger.
Gruß timo
Gruß timo
meistens? Wie oft wechselst du denn deine FelgenrandaufkleberTrobiker64 hat geschrieben:Manchmal ist weniger halt mehr. Ich verwende meistens 5 und 6mm Streifen, das sieht irgendwie dezenter aus.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Natürlich nicht jeden Monat.motus hat geschrieben:meistens? Wie oft wechselst du denn deine Felgenrandaufkleber