Hey hab heute mal den Haltegriff abgebaut hinten, da ich eh nicht mit Sozius fahre, nun was kam zum Vorschein, hässliche Druckstellen im Lack, habt ihr das auch?
Kann bei Bedarf mal Bilder posten.
Den Aufkleber vom SV 650 kann ich ganz normal mit nem Fön entfernen oder?
LG
Haltegriff weg und dann....
- Simes
- SV-Rider
SVrider:
Re: Haltegriff weg und dann....
Servus!
Also bei meiner is auf der Linken Seite n kleine Stelle, wobei meine Kante ja auch mal gelegen is, also weiß i ned ob des davon kommt!
Ich hab die Löcher mit einer Eigenbauvariante verschlossen, jetz sieht man davon nix mehr.
Rechts is aber alles ok!
MFG
Simon
Also bei meiner is auf der Linken Seite n kleine Stelle, wobei meine Kante ja auch mal gelegen is, also weiß i ned ob des davon kommt!
Ich hab die Löcher mit einer Eigenbauvariante verschlossen, jetz sieht man davon nix mehr.
Rechts is aber alles ok!
MFG
Simon
Also ich die abgenutzten Lackstellen, nachdem ich den Haltegriff entfernt - kann man wohl nichts machen.
Eventuell mal neu lackieren oder mit dem Lackstift "nachmalen".
Eventuell mal neu lackieren oder mit dem Lackstift "nachmalen".
- mister_funk
- SV-Rider
Kann ich nicht bestätigen. Die obere Schicht geht dann gut ab, es bleiben aber so Klebereste über. Und die halten besser aufm Lack als der Lack aufm Kunststoff. Muss das wohl auch nachlackieren lassen.landcoast hat geschrieben: Den Aufkleber vom SV 650 kann ich ganz normal mit nem Fön entfernen oder?
Aber lass bloß die Finger davon, wenn beide Aufkleber noch intakt sind. Sieht nachher deutlich schlimmer aus als vorher!!!

Es gibt spezielle Klebstoffentferner die keine Lacke angreifen
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Kann ich nicht bestaetigen.mister_funk hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Die obere Schicht geht dann gut ab, es bleiben aber so Klebereste über. Und die halten besser aufm Lack als der Lack aufm Kunststoff. Muss das wohl auch nachlackieren lassen.landcoast hat geschrieben: Den Aufkleber vom SV 650 kann ich ganz normal mit nem Fön entfernen oder?
Aber lass bloß die Finger davon, wenn beide Aufkleber noch intakt sind. Sieht nachher deutlich schlimmer aus als vorher!!!
Aufkleber mit Heissluftfoen und Etikettenentferner abgeloest ohne weitere sichtbare Maengel.
Anschliessend noch gewachst das Moped und von da an kein Unterschied feststellbar.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.