Guten Morgen in die Runde
Tut mir leid das ich mit so einem leidigen Thema hier aufschlage!!!! Ich bin neu in dem Forum und habe leider keine Antworten in den unzähligen Beiträgen gefunden die mein Problem beheben könnten
Ich fahre eine 2006 SV 650 s und habe mich aus bequemlichkeit endlich dazu entschlossen auf einen Superbikelenker umzubauen

. Der Umbau verlief eigentlich ganz gut..... (hab mir ein komlettset inkl. Stahlfex von Spiegler gekauft). Mein problem was ich jetzt habe ist, dass sich der Gasgriff nicht mehr zurück dreht und schwergängig ist, wenn ich ihn betätige. Habe die Bowdenzüge auch wie beschrieben von links nach rechts verlegt und gefühlte 100 mal schon den Halter am Gasgriff auf und zugeschraub, sowie kontrolliert, dass nichts eingeklemmt ist.

hat hier jemand ne Idee was noch klemmen könnte, bzw. was ich noch einstellen muss????? laut Anbauanleitung muss ich die Züge nicht austauschen oder doch??? Ich weiß nicht mehr weiter...... Nochmals sorry wegen der Frage!!!!
ps: kann das auch damit zu tun haben, dass ich mir neue Griffgummis bestellt habe und die alten schon demontiert hatte (ging bisschen schwer aber mit hängen würgen und ziehen dann doch....)
Lg Cheesy1 und danke schon mal für eine Antwort!!!