N original Suzuki Zubehörwindschild
N original Suzuki Zubehörwindschild
Hi
Ich habe mal in Net eine Zubehörscheibe für die N Kante gesehen, die etwas größer war, als die Standart die ab 2006? montiert war.
Nun finde ich diese leider nicht mehr. Weiß jemand von euch, ob man die noch irgendwo bekommen kann?
Ich erinnere mich, dass sie recht teuer war, jedoch gefällt sie mir sehr gut.
Das war ein Windschild, das es original von Suzuki als Zubehör gab.
Die sah ähnlich aus, wie diese Danke, Gruß
Ich habe mal in Net eine Zubehörscheibe für die N Kante gesehen, die etwas größer war, als die Standart die ab 2006? montiert war.
Nun finde ich diese leider nicht mehr. Weiß jemand von euch, ob man die noch irgendwo bekommen kann?
Ich erinnere mich, dass sie recht teuer war, jedoch gefällt sie mir sehr gut.
Das war ein Windschild, das es original von Suzuki als Zubehör gab.
Die sah ähnlich aus, wie diese Danke, Gruß
Re: N original Suzuki Zubehörwindschild
Wahrscheinlich meinst du die Cupolino Scheibe, ist zumindest die einzige, die es original noch von Suzuki gab. Ich find aber, dass die nicht zur SV passt, da sie nen eckigen Ausschnitt für den Scheinwerfer hat. Finde leider gerade kein Bild. Muss ich heut abend mal zu Hause schauen. Als ich meine SV gekauft hab, war so ein Ding mit dabei, hab's aber verkauft...
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Was hältst du von dieser Variante, die CS14 von Puig? https://www.louis.de/artikel/cockpitver ... ist=940805
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Hi, danke für eure Antworten.
Mh, ne leider nicht, die, die ich meine, war an den Seiten genau so lackiert, wie die kleine Standartscheibe von den N´s, aber größer.. Hatte sehr was von einer Ducati Monster. Ich finde, dass das eben seehr gut aussieht, somit ist die Puig nichts für mich.
Ich bin mir sicher, dass ich die mal gefunden habe, waren nach meinem Wissen original Suzuki Zubehörscheiben, plug&play.
Auf ebay habe ich auch mal eine weggehen sehen für etwa 300€, gebraucht, waren meines Wissens nach recht teuer.
Naja, vielleicht weiß jemand von euch, was ich meine..
Mh, ne leider nicht, die, die ich meine, war an den Seiten genau so lackiert, wie die kleine Standartscheibe von den N´s, aber größer.. Hatte sehr was von einer Ducati Monster. Ich finde, dass das eben seehr gut aussieht, somit ist die Puig nichts für mich.
Ich bin mir sicher, dass ich die mal gefunden habe, waren nach meinem Wissen original Suzuki Zubehörscheiben, plug&play.
Auf ebay habe ich auch mal eine weggehen sehen für etwa 300€, gebraucht, waren meines Wissens nach recht teuer.
Naja, vielleicht weiß jemand von euch, was ich meine..
-
Gorby
Meinst du diese? http://www.directupload.net/file/d/3656 ... zh_jpg.htm
Gut das ich noch meinen alten Zubehörkatalog von 2007 hab
Hab selbst an meiner S eine Touringscheibe in Rauchgrau von Suzi und die hab ich außer an meiner (da ich das damals direkt dazu gekauft habe) nie bei einem anderen gesehen. Einige dieser vor allem nicht so oft nachgefragten Teile sind wohl schon recht früh eingestellt worden und heute kaum noch verfügbar.
die Teilenummer ist: 990D0-17G50-Fahrzeugfarbe
Finde zwar auch keinen Händler der es noch liefern kann, aber hoffe ich konnte trotzdem helfen.
Gut das ich noch meinen alten Zubehörkatalog von 2007 hab
Hab selbst an meiner S eine Touringscheibe in Rauchgrau von Suzi und die hab ich außer an meiner (da ich das damals direkt dazu gekauft habe) nie bei einem anderen gesehen. Einige dieser vor allem nicht so oft nachgefragten Teile sind wohl schon recht früh eingestellt worden und heute kaum noch verfügbar.
Finde zwar auch keinen Händler der es noch liefern kann, aber hoffe ich konnte trotzdem helfen.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
ich denke er meint die Zubehoerscheibe, die der originalen sehr aehnlich war,
nur etwas laenger. Frag mal den User ghato, der hatte die an seiner ersten 650er.
Eventuell hat der noch Bilder.
Edith meint:
Hab gerade gesehen, dass er die alte OWL noch aktiv hat. ----> KLICK
nur etwas laenger. Frag mal den User ghato, der hatte die an seiner ersten 650er.
Eventuell hat der noch Bilder.
Edith meint:
Hab gerade gesehen, dass er die alte OWL noch aktiv hat. ----> KLICK
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Jaa!Gorby hat geschrieben:Meinst du diese? http://www.directupload.net/file/d/3656 ... zh_jpg.htm
Gut das ich noch meinen alten Zubehörkatalog von 2007 hab![]()
Genau die meinte ich
Ich habs sogar auch anhand der Teilenummer gefunden: http://www.bike-parts-suz.de/tarif_s.ph ... but=108200
Aber kostet 330€.. wäre dann schon eine Rarität, so eine zu haben, andererseits hatte ich sie auch etwas schöner in Erinnerung. Naja, mal schauen.
Danke für eure Hilfe
-
Gorby
Naja, auf den Bildern im Prospekt sehen die Suzi Originalteile eh immer ganz anders aus als in echt (und mein Foto is mieß)
Hab meine S-Kante nun auch mit fast allem Originalzubehör das es so gab/gibt ausgerüstet
Fehlt nur noch das lackierte Seitenteil, aber da geht es mir wie dir, 150€ isses mir im Moment noch nicht wert
(irgendwann werd ich bestimmt trotzdem schwach
)
Hab meine S-Kante nun auch mit fast allem Originalzubehör das es so gab/gibt ausgerüstet
Fehlt nur noch das lackierte Seitenteil, aber da geht es mir wie dir, 150€ isses mir im Moment noch nicht wert
(irgendwann werd ich bestimmt trotzdem schwach