Auspuffhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Archimedes

Beitrag von Archimedes » 27.11.2002 1:48

Ich freu mich schon !

Wumbo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Wumbo » 29.11.2002 7:16

Moin Moin,
gestern war es nun soweit, der freundliche Postbote hatte den Auspuffhalter dabei :D :D :D
Sieht klasse aus, passt optimal und sogar die Schrauben hast du dabei getan.
:D :D :D Danke :D :D :D
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich vorschlagen, dich auf dem nächsten Treffen mal so richtig abzufüllen. Ich weiß aber noch wie es vor 1,5 Jahren in Weimar mit Darky gelaufen ist. Er hatte (wahrscheinlich aus lauter Vorfreude, war das gleiche Versprechen... 8) ) seine SV auf dem Hinweg geschrottet. Also besser nix versprechen, aber dann trotzdem abfüllen !
Gruß,
Michael
Alles wird gut ....

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 29.11.2002 8:29

Moin!

habe meinen Halter auch gestern bekommen. Sieht super GEIL aus! :lol:

Vielen Dank schonmal für die uneigennützigen Bemühungen. Wir Besteller sollten uns schon mal überlegen, wie wir das beim nächsten SV-Treff wieder gut machen können.

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 30.11.2002 14:12

Hallo Super Ricci :wink: :( dark
habe das Teil heute erhalten und muß sagen, bin absolut super zufrieden. Hab aber auch nichts anderes erwartet. :P
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

SVolle

Beitrag von SVolle » 04.12.2002 16:38

Moin Ricci :D
Ich habe heute meinen Halter bekommen :lol: ! Bin schwer beindruckt!
Danke vielmals :!: :!: :!:
Gruß

UncleSam

Beitrag von UncleSam » 12.12.2002 16:10

Hi Ricci :lol:

Habe heute das Teil bekommen,
kann nur sagen absulut Edel !!!!! :D

UncleSam

Ricci

Beitrag von Ricci » 12.12.2002 16:16

Das Freut mich zu hören, bisher noch kein Mecker :)

Laut liste Fehlen noch 6:

Bikebär
Fazerfahrer
nanzo
Archimedes
NOREIA
Scoroke

Seit bitte nicht böse das es so lange dauert, habe aber viel um die Ohren zur zeit, und nachts möcht ich ungern in den Keller.

Bikebär und Fazerfahrer bekommen die Teile Spätestens am Montag, werde Versuchen die anderen noch vor Weihnachten Fertig zumachen.

SV650S

Beitrag von SV650S » 12.12.2002 19:19

Meiner ist heute angekommen,
einfachTOP!!!

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 12.12.2002 23:43

Hey Ricci !!! Lass dir Zeit !! Wir können eh nicht (kaum) fahren zur Zeit ! Is schon toll, dass du das alles aus bastelfreude machst !

Gruss
Archimedes

PS: Heute Nacht bin ich wieder da !!! im Forum !!!

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.12.2002 21:05

So, es ist geschaft, habe eben nochmal Überstunden im Keller gemacht, und die letzten 3 Halter gehen morgen raus.

Das wären:

Archimedes
NOREIA
Scoroke

Die Nachbesteller die nicht auf der Liste stehen, (und ich selber) müßen sich leider noch bis ins neue Jahr gedulden.

Mein Nächstes Projekt ist schon in Planung :wink:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 19.12.2002 22:26

Hallo Ricci,

habe es heute endlich geschaft den Paketzettel bei der Post gegen das Paket einzutauschen. War fast wie Weihnachten, hast es uns beim auspacken aber wirklich nicht leicht gemacht.

Vom Ergebnis bin ich schwer beeindruckt. Für mich als reinen Schreibtischtäter ist es schon erstaunlich was man aus ein bischen Alu, den richtigen Maschinen und dem entsprechenden Know How samt einer großen Portion Fleiß alles machen kann. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken. Wobei eigentlich ist es schade, daß dieses Teil sein Dasein an einem 2 Zylinder Chopper fristen muß. :wink:

Also von mir absoluten :) grins

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.12.2002 22:33

Wobei eigentlich ist es schade, daß dieses Teil sein Dasein an einem 2 Zylinder Chopper fristen muß.
Denk dran es habe ganz viele SV Fahrer sich ein ZIPPO Feuerzeug bestellt :) feuer

Soll ich dir einen für deine Fazer machen?

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 19.12.2002 22:36

Hey Ricci,

das mit den Feuerzeugen ignoriere ich einfach.

Danke für das Angebot, glaube aber das ich die Fußrasten lieber mal dranlasse, man weiß nie wofür man sie mal gebrauchen kann.

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.12.2002 22:40

Das mit dem Feuerzeugen ist doch spaß, weißt doch wie es gemeint ist :wink:
Hab mich doch schon als Fazer möger bekannt :oops:

Ricci

Beitrag von Ricci » 22.12.2002 21:02

Also auf Grund der Nachfragen werd ich noch ne Serie machen. Wer also noch ein Halter haben will, der soll sich bei mir Melden.

Antworten