Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: Roadsitalia Special Erfahrungsbericht
Nur mal so:
Meiner war incl. Abbau des Originals nach max. 1,5 Std. dran.
Und ich hab nen Hauptständer.
Meiner war incl. Abbau des Originals nach max. 1,5 Std. dran.
Und ich hab nen Hauptständer.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Ja, der ist nicht das Problem, dass hat mir der Support bereits mitgeteilt.
Ich hatte Angst, dass das nach dem zusammenbau alles zu sehr unter Spannung stehen würde.
Aber der Chef vom lokalen Hein Gericke Laden, welcher selber Meister ist, hat mir gestern gesagt, dass das wohl kein Problem darstellt.
Also gehts morgen wohl ran
Ist mein erstes Mopped... also bin ich da ein ''wenig'' vorsichtiger...
Ich hatte Angst, dass das nach dem zusammenbau alles zu sehr unter Spannung stehen würde.
Aber der Chef vom lokalen Hein Gericke Laden, welcher selber Meister ist, hat mir gestern gesagt, dass das wohl kein Problem darstellt.
Also gehts morgen wohl ran

Ist mein erstes Mopped... also bin ich da ein ''wenig'' vorsichtiger...
1. Sorry für den Doppelpost.
2. Naja... seht selbst
http://img691.imageshack.us/img691/8589/dsc00107ut.jpg
2. Naja... seht selbst

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sieht der Aufkleber irgendwie fransig aus oder täuscht das auf dem Bild?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras

Ähm, nein, das täuscht nicht... den will ich abmachen, bin aber noch nicht allzuweit gekommenheikchen007 hat geschrieben:Sieht der Aufkleber irgendwie fransig aus oder täuscht das auf dem Bild?

Kann mir auf diesem Wege vielleicht jemand sagen, wie ich das am besten bewerkstellige?
Ach ja und zum Klang... BRUTAL!

Ich hab den bisher zwar nur in einem geschlossenem Raum gehört aber das war so übel... wenn ich damit durch den TÜV komme, fress ich einen Besen

freut mich übrigens dass du es doch noch geschafft hast !
WEnn mal fahren kannst, einfach mal im 3. oder 4. bei ca. 4.000-4.500 rpms vom gas gehen und es knallen lassen ^^
Schonmal ohne db killer gehört ?
WEnn mal fahren kannst, einfach mal im 3. oder 4. bei ca. 4.000-4.500 rpms vom gas gehen und es knallen lassen ^^
Schonmal ohne db killer gehört ?
Nur im Video... aber ohne muss sich das Teil nur noch krank anhören 

Das ist dein erster Zubehörschalldämpfer an der SV ?lumpiiie hat geschrieben:Ach ja und zum Klang... BRUTAL!
Wenn ja, gebe ich nämlich nicht viel auf die Aussage...hätte gerne mal Vergleichsmöglichkeit.
Naja du kommst ja auch aus BaWü, zwar nen Zacken weiter weg und dazu noch aus dem Feindes-Schwaben-land aber wenn mal zufällig in den richtigen Teil BaWüs kommst kannst gerne mal probehören ! Sobald das Wetter gut ist bin ich eh ständig auf der Piste !
Ich komm aus dem sonnigen Baden ^^
in der Nähe von Baden-Baden oder auch Freudenstadt, also direkt and er Schwarzwaldhochstraße. Bis zu dir sinds 110km...
in der Nähe von Baden-Baden oder auch Freudenstadt, also direkt and er Schwarzwaldhochstraße. Bis zu dir sinds 110km...
Jap, ist mein erster.Twinkie hat geschrieben: Das ist dein erster Zubehörschalldämpfer an der SV ?
Wenn ja, gebe ich nämlich nicht viel auf die Aussage...hätte gerne mal Vergleichsmöglichkeit.
Und das ist meine persönliche Meinung, wenn du es anders siehst, ists auch okay

Ich ahb ihn ein bisschen warm gemacht, dann geht er ab.lumpiiie hat geschrieben:Ähm, nein, das täuscht nicht... den will ich abmachen, bin aber noch nicht allzuweit gekommenheikchen007 hat geschrieben:Sieht der Aufkleber irgendwie fransig aus oder täuscht das auf dem Bild?
Kann mir auf diesem Wege vielleicht jemand sagen, wie ich das am besten bewerkstellige?
Ach ja und zum Klang... BRUTAL!
Ich hab den bisher zwar nur in einem geschlossenem Raum gehört aber das war so übel... wenn ich damit durch den TÜV komme, fress ich einen Besen
Die Rest lassen sich mit Bremsenreiniger rückstandsfrei entfernen.