Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
HohesA

Beitrag von HohesA » 18.09.2005 10:17

bikermichael hat geschrieben:Wenn du die Halterung bei der Fussraste meinst, dann denke ich schon das das Ok geht. Ich hatte auch das Problem das da ordentlich Spannung drauf, kA warum?! Lösung-> Verkaufen :lol:

MFG
Alter Witzbold... :D :D :D Vergiss nicht wählen zu gehen bei soviel Humor :D

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 18.09.2005 10:34

tja, ich war schon vor ner halben Stunde wählen :wink: :D

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 19.09.2005 1:04

Hi!
Also eigentlich sollte das Dingens spannungsfrei am Moped "hängen".. Die Halteschelle,um den Topf herum,zu montieren erfordert ein wenig Kraft.. Abr echt nicht viel! :wink:
Vielleicht ist das Auspuffrohr zum ESD verdreht/verkantet..? :?: :) empty

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 19.09.2005 9:55

@ hohesA

-> scheibe nicht wegwerfen.....vieleicht bringt sie dir mal was beim tüv (als letzten ausweg) wie mir einmal......
-> siehe beitrag hier in diesem thread
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

HohesA

Beitrag von HohesA » 19.09.2005 19:49

svFalcon hat geschrieben:@ hohesA

-> scheibe nicht wegwerfen.....vieleicht bringt sie dir mal was beim tüv (als letzten ausweg) wie mir einmal......
-> siehe beitrag hier in diesem thread
Jup, war auch mein Gedanke, die beim TÜV einzubauen, aber wid nicht nötig sein, habe hier eine Werkstatt die auf Streetfighter bauten spezialisiert ist, und die nehmen das nicht so genau... Und machen mir den TÜV... :D

Muss übrigens sagen, dass das Feedback des LEO´s super ist. :D

Daniel-Sun

Beitrag von Daniel-Sun » 20.09.2005 10:33

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum! Hab mir vor drei Wochen 'ne K4 gekauft und suche jetzt nach 'ner ordentlichen Tüte. Hab den BOS bisher immer nur als Komplettanlage gesehen. Wisst ihr, ob und wenn ja, wo es den Endtopf einzelnd gibt? Und falls nicht, gibt es zwischen dem LeoVinci Evo2 und Ixil Leistungsmäßig Unterschiede?

Danke euch im Vorraus!

Daniel

HohesA

Beitrag von HohesA » 20.09.2005 20:21

Daniel-Sun hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier im Forum! Hab mir vor drei Wochen 'ne K4 gekauft und suche jetzt nach 'ner ordentlichen Tüte. Hab den BOS bisher immer nur als Komplettanlage gesehen. Wisst ihr, ob und wenn ja, wo es den Endtopf einzelnd gibt? Und falls nicht, gibt es zwischen dem LeoVinci Evo2 und Ixil Leistungsmäßig Unterschiede?

Danke euch im Vorraus!

Daniel
Ich weiß es nicht muss ich gestehen, aber ich bin überwältigt von dem LEO. Habe auch erst nach allen möglichen anderen geschaut, wie BOS, Hashiru, Shark, Devil usw. Aber nun bereue ich garnichts, denn das Ding ist super.

Habe bei mir einen Aprilia TUONO und Honda 750 Fahrer und beide lächzen nun nach meinem LEO.
Leider ist mir nicht nur aufgefallen, dass mir die Leute auf der Straße hinterherschauen, sondern auch die netten Polizisten aus der Polizeistation bei mir um die Ecke... :? :D

Daniel-Sun

Beitrag von Daniel-Sun » 21.09.2005 10:03

Hört sich überzeugend an. Hab bisher auch nur Gutes über den Leo gehört. Zwei Fragen habe jedoch noch dazu...

1. Sitzt der Endtopf wie der oringinale oder ist er hochgezogen?

2. Gibt es ein Leistungsdiagramm oder hast du Leistungs- / Drehmomentmäßig einen Unterschied feststellen können?

CrAYmAn

Beitrag von CrAYmAn » 21.09.2005 11:00

Tach...

1. Der normale slip-on sitzt an der gleichen Stelle wie der Serientopf.Allerdings ist er ein wenig schmaler und liegt meines Erachtens etwas enger am Mopped an. Macht also schlanker 8) .
Wenn du mit hochgezogen steiler meinst, nein. Ansonsten gibts ja noch die high-up-Ausführung.

2. Ausser der "Leistungssteigerung durch Geräuschverstärkung" hab ich bei mir nix feststellen können. Halte ich auch für unwahrscheinlich.

Daniel-Sun

Beitrag von Daniel-Sun » 21.09.2005 13:18

Naja, okay. Danke. Denke, dass der Ixil dann wohl eher in Frage kommt, da der steiler sitzt und auf jeden Fall ein Leistungsplus haben soll. Vom Klang kann er wohl nicht beim Leo mithalten...

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 21.09.2005 13:34

Leider gibt es die Seite von Lutz nicht mehr da kann man einige Töpfe mit Diagramm sehen...und da ist der Leo nicht gerade der beste...ich bin auch icht bsonderns beindruckt vom dem Teil abgesehen von Preis und SOund und das reicht mir...ich bin auch schon den Devil gefahren der war Drehmomentmäßig untenrum wesentlich besser wie orginal und auch Leo..das war noch auf meiner alten SV (02)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.09.2005 13:48

flyingernst hat geschrieben:Leider gibt es die Seite von Lutz nicht mehr da kann man einige Töpfe mit Diagramm sehen...und da ist der Leo nicht gerade der beste...ich bin auch icht bsonderns beindruckt vom dem Teil abgesehen von Preis und SOund und das reicht mir...ich bin auch schon den Devil gefahren der war Drehmomentmäßig untenrum wesentlich besser wie orginal und auch Leo..das war noch auf meiner alten SV (02)
Hi,

ich denke auf der Seite von Lutz war damals der alte Leo getestet wurden! Also kann man das sicherlich nicht so einfach sagen!
Allerdings ist wohl klar das ein normaler SlipON keine Wunder bewirken kann! Drehmomentmäßig eine Verbesserung ist doch auch schon toll :wink:

@Daniel-Sun

Vom IXIL halte ich nicht viel....schlechte Verarbeitung und Sound ...ihhhhhhhh war jedenfalls vor 1-2 Jahren so! Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen 8)

Grüße

MO

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.09.2005 13:50

gibt es die alte seite denn noch irgendwo? suche auch noch das diagramm von meinem devil.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 21.09.2005 15:42

ja das stimmt glaube ich das war der alte Leo...aber der Devil ist echt gut (kene nur den OVO.MPL)..einziger Nachteil...ein rießen teil...optisch nicht der hit...wie die trophy sind musch kannst du den...*name wird später ergänzt*...fragen der hat den...diagramme sind weg

Daniel-Sun

Beitrag von Daniel-Sun » 21.09.2005 16:37

Naja, wenn's von BOS nur komlette Anlagen gibt, kommt der Devil doch gerade richtig. Was kostet er denn in etwa?

Antworten