watt fürn pott?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.07.2007 19:49

Hellfire hat geschrieben:Sind die Distanzhülsen bei der Knubbel auch so lang?!??? Sieht ja schoin etwas, ä, gewöhnungbedürftig aus... :roll:

MfG
Hellfire
Nein....ich hatte gar keine montiert!

Grüße

MO

curtain
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von curtain » 27.07.2007 19:58

@LazyJoe:
Hast du den Leo absichtlich so montiert? denkmal das die Distanzhülsen auf die Alu Leiste drauf nicht drunter gehören...
zumindest hab ich das so...
Bei mir ist der Leo auch fast parallel zum Heck und nicht seitlich nach aussen stehend...

Combatiroso

Beitrag von Combatiroso » 03.08.2007 18:48

Weiß einer ob man das High-up Rohr eizeln bekommen kann????

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 04.08.2007 7:50

Combatiroso hat geschrieben:Weiß einer ob man das High-up Rohr eizeln bekommen kann????
Ja kannst du kriegen....kostet aber irgendwas um die 100,- Euro

Grüße

MO

Mahoney

Beitrag von Mahoney » 05.08.2007 14:36

Wenn ich mir die ganzen Zubehör Endtöpfe so anschaue, fallen mir 2 sachen auf. Zum einen finde ich die Qualitätsanmutung miserabel. Wenn ich diese genietete, aufgesetzte Kappe am Ende so anschaue.... :? Das geht beim Originalen schön bündig.

Zum anderen machen diese kleinen Endtöpfe gegenüber der Originalen nichts her. Erinnern mich eher an die 125er Zeit. Aber das ist wohl geschmacksache.
Desshalb muss ich wohl bei der Originalen bleiben (wobei der Sound bei der Originale sehr bescheiden ist).
Mein Endtopf gibt es wohl nicht. :evil:

Laurent
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurent » 05.08.2007 17:05

Gefällt dir das originale Ofenrohr etwa?

Ich bin heilfroh endlich einen kleineren ESD zu haben, der dann auch noch gut klingt.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

Mahoney

Beitrag von Mahoney » 05.08.2007 17:52

Finde das passt proportional gut zum Bike, und macht qualitativ viel her.

Die Leo z.B. hat zwar einen super Sound, sieht aber zu gebastelt aus.

Laurent
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurent » 05.08.2007 20:55

Mahoney hat geschrieben:Finde das passt proportional gut zum Bike, und macht qualitativ viel her.
Gerade die Proportionen gefallen mir gar nicht. Ich finde den ESD viel zu groß im Verhältnis zum ganzen Motorrad. Aber das ist eben immer Geschmackssache...
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

vw1406
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von vw1406 » 05.08.2007 21:36

Mahoney hat geschrieben:Die Leo z.B. hat zwar einen super Sound, sieht aber zu gebastelt aus.
Geschmackssache, ich hab ihn als high up und finde ihn optisch und vom Klang einfach genial!
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 16.08.2007 23:31

So, nun halt ich auch endlich meinen High Up in Händen (Danke nochmal MO :wink: )

Hab ihn schonmal hingehalten und da hab ich mir gedacht, komm ich da überhaupt am Blinker vorbei? Sieht so aus als ob die sich ziemlich nahe kommen (und das obwohl ich schon Miniblinker verbaut habe :roll: )

Ich weiss, klar komm ich vorbei, haben ja schon zig Leutchen vor mir gemacht. Aber ich würd einfach gern ein paar beruhingende Worte hören damit ich ruhig schlafen kann :mrgreen:

Ausserdem steht der hinten ja fast schon ein Stück raus. Eigentlich ja nich weiter schlimm... Aber hat von euch schon mal jemand vom Verbindungsrohr ein Stück abgesägt? (also von dem geraden Stück das dirket in den Dämpfer geht). Da würden ja locker 4-5 cm gehen... Oder mag das die Rennleitung nicht? Man würde meiner Meinung nach dann nur noch ne kürzere Feder brauchen, mehr aber auch nich?!

Achso, wär cool wenn vielleicht jemand ein Bild von seiner Knubbel mit High Up einstellen könnte (aber wenn dann bitte HECKANSICHT!!!). Nur so interessehalber...

vw1406
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von vw1406 » 17.08.2007 0:04

Herzlichen glückwunsch zum Pot! :D

Also, die Blinker gehen vorbei (zumindest bei der Kante). Aber der Rechte Blinker sitzt bei mir mehr hinter dem Auspuff, wenn jemand hinter mir Fährt, je nach abstand, glaub ich nicht das er meinen Blinker sieht.

Aber bis jetzt hat die Polizei noch nichts gesagt! 8)
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 17.08.2007 2:39

@Felix
Schau mal in meine Ownerliste! :wink:

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 17.08.2007 9:18

So so B.i.B., du hast also auch gekürzt :twisted:

Überleg mir echt ob ich das auch mach, sieht meiner Meinung nach irgendwie schlüssiger aus... und viel lauter wirds deswegen ja wohl kaum werden.

Sieht nämlich irgendwie bisserl komisch aus wenn der so hinten raussteht :roll:

@B.i.B.
wie hast du das jetz mit der Feder gelöst? Die Öse einfach umgesetzt?

Edit: Wär nach wie vor über ein Pic von hinten erfreut :D

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 17.08.2007 11:22

FelixSV hat geschrieben: @B.i.B.
wie hast du das jetz mit der Feder gelöst? Die Öse einfach umgesetzt?

Edit: Wär nach wie vor über ein Pic von hinten erfreut :D
Hatte ich ursprünglich mal vor. Habe dann aber die alte Feder von einem Mecedes Bremssattel genommen und diese verbaut. War mir dann aber nach ein paar km nicht stramm genug und ich habe die beiligende Leo Feder doch noch gekürzt. Ist ohne einen gescheiten Schraubstock aber nicht so einfach zu bewerkstelligen.

Falls Du den Haken umsetzen willst brauchst Du einen der WIG schweißen kann, da Edelstahl.

Kann sein dass ich noch andere Bilder habe. Schick mir mal Dein E-Mail Adresse per PN, dann schick ich Dir eins zu.

Suzuki SV 650 `01
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Suzuki SV 650 `01 » 18.08.2007 12:26

Hi,

sehr wichtige Info: Ich habe seit April meine SV und wurde seitdem 3 mal vom selben Motorradbullen hier in Hamm angehalten und jedesmal, weil mein Leo Vince SBK zu laut ist ^^ Trotz des DB Eaters, den man am ende des Dämpfers sieht, glaubt er mir nicht das ich nen Eater drin habe und mal erlich gesagt ist mein Leo echt derbst laut TROTZ DB Eater, aber das liegt auch daran das V2 Twin einen kernigeren Sound haben als 4 er Reihenzylinder! Empfehlung für Leo SBK :twisted:

Antworten