SV Fighter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 17.10.2003 9:27

Was für ne USD nimmste denn? Hab da noch ne 750er SRad rumliegen, bloss da brauch ich komplett die Felge, Bremsscheiben und Bremszangen noch ver der 750er .......
Mal schaun, die Felge und die rechte Bremszange sowie beide Gabelstandrohre sind sowieso hineff...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

ATZE

Beitrag von ATZE » 17.10.2003 17:49

SVolle hat geschrieben:Bau mir auch grad was.Ein waschechter SV-Fighter.Aus Resten von früheren Experimenten. :D Räume grad die Werkstatt auf.Aber dauert noch was bis präsentable Ergebnisse dabei rauskommen :wink:
Die USD Gabel ist schon Einbaufertig.... 8)
Hey Wolle, halt mich doch mal auf dem laufenden, vor allem mit der Gabel... :wink:

SVolle

Beitrag von SVolle » 19.10.2003 21:04

Ja ja Atze :D Ich hock ja nich dauernd vor dem Daddelkasten! Also :
Das ist ne 750er Gixxer Brücke mit oben ABM.Die Holme sind Showa von ner 750er Duc.Steckachse von 1100er Gixxer genauso wie Bremssättel und Rad.Und die Scheiben stammen von ner 1200er Bandit. Ist halt Resteverwertung :lol: Aber dauertnoch.....mich treibt ja nix. Bin immer dabei wenn ich keine Lust an Harris schrauben hab. Sozusagen Ausgleichsschrauben :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 19.10.2003 21:50

SVolle hat geschrieben:Ja ja Atze :D Ich hock ja nich dauernd vor dem Daddelkasten!
Ja, nee, is klar Wolle,
ich auch nich, will aber ab und an auch mal fahren und Paady machen, hab schon soviel geschraubt, letztes Jahr auch den ganzen Sommer über, weil der sch... 1250 ccm 3 mal raus und rein musste............ :roll: :( hell
Und diesen Winter kommt er wohl wieder mal raus weil er schon wieder an einigen Stellen ölt (Ich hasse Öl.... :( idiot ), dann brauch Geli's SV das ganze Programm, und an der Gixxer muss ich auch an einigen Sachen bei.....ja und dann ist da noch die 400 Four....... :roll:
Aber trotzdem, wenn Du Bilder hast von der USD Geschichte, bin da echt interessiert........ :wink:

SVolle

Beitrag von SVolle » 19.10.2003 22:11

Kein Problem werter Kollege! Wenn ich die Kamera mal mithab inne Werkstatt mach ich n Pic von dem Ding und schick dirs per Emil. :D

ATZE

Beitrag von ATZE » 20.10.2003 16:18

SVolle hat geschrieben:Kein Problem werter Kollege! Wenn ich die Kamera mal mithab inne Werkstatt mach ich n Pic von dem Ding und schick dirs per Emil. :D
:) moped DANKE......

Antworten