Was für ne USD nimmste denn? Hab da noch ne 750er SRad rumliegen, bloss da brauch ich komplett die Felge, Bremsscheiben und Bremszangen noch ver der 750er .......
Mal schaun, die Felge und die rechte Bremszange sowie beide Gabelstandrohre sind sowieso hineff...
SV Fighter
-
- SV-Rider
SVrider:
Hey Wolle, halt mich doch mal auf dem laufenden, vor allem mit der Gabel...SVolle hat geschrieben:Bau mir auch grad was.Ein waschechter SV-Fighter.Aus Resten von früheren Experimenten.Räume grad die Werkstatt auf.Aber dauert noch was bis präsentable Ergebnisse dabei rauskommen
![]()
Die USD Gabel ist schon Einbaufertig....

Ja ja Atze
Ich hock ja nich dauernd vor dem Daddelkasten! Also :
Das ist ne 750er Gixxer Brücke mit oben ABM.Die Holme sind Showa von ner 750er Duc.Steckachse von 1100er Gixxer genauso wie Bremssättel und Rad.Und die Scheiben stammen von ner 1200er Bandit. Ist halt Resteverwertung
Aber dauertnoch.....mich treibt ja nix. Bin immer dabei wenn ich keine Lust an Harris schrauben hab. Sozusagen Ausgleichsschrauben 

Das ist ne 750er Gixxer Brücke mit oben ABM.Die Holme sind Showa von ner 750er Duc.Steckachse von 1100er Gixxer genauso wie Bremssättel und Rad.Und die Scheiben stammen von ner 1200er Bandit. Ist halt Resteverwertung

Ja, nee, is klar Wolle,SVolle hat geschrieben:Ja ja AtzeIch hock ja nich dauernd vor dem Daddelkasten!
ich auch nich, will aber ab und an auch mal fahren und Paady machen, hab schon soviel geschraubt, letztes Jahr auch den ganzen Sommer über, weil der sch... 1250 ccm 3 mal raus und rein musste............

Und diesen Winter kommt er wohl wieder mal raus weil er schon wieder an einigen Stellen ölt (Ich hasse Öl....

Aber trotzdem, wenn Du Bilder hast von der USD Geschichte, bin da echt interessiert........