Ich bin voll zufrieden. Beim Schrauben war es zwar mit dem Kupplungszug ein bisschen fummelig und nach dem ersten Anschrauben vom Hebel, schnappte der Hebel nicht ganz zurück. Aber lösen und ein bisschen wackeln und richtig positionieren beim anziehen hat geholfen. Beide Hebel passen genau. Auch bei Stufe 1 am Kupplungshebel sprang sie direkt an. Kupplung kommt jetzt etwas früher wegen dem geringen Hebelweg. Auskuppeln klappte aber problemlos.
Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
Re: Bremshebel + Kupplungshebel von V-Trec
heute habe ich meinen Kollegen getroffen, der meine Hebelchen mitgebracht hat. Nach der Arbeit habe ich natürlich auch gleich die Hebel montiert.
Ich bin voll zufrieden. Beim Schrauben war es zwar mit dem Kupplungszug ein bisschen fummelig und nach dem ersten Anschrauben vom Hebel, schnappte der Hebel nicht ganz zurück. Aber lösen und ein bisschen wackeln und richtig positionieren beim anziehen hat geholfen. Beide Hebel passen genau. Auch bei Stufe 1 am Kupplungshebel sprang sie direkt an. Kupplung kommt jetzt etwas früher wegen dem geringen Hebelweg. Auskuppeln klappte aber problemlos.
Loud pipes save lives
Toll und meine sind gestern zum zweiten Mal in der lang Ausführung geliefert worden obwohl ich kurz bestellt hab. -.-'
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
https://www.youtube.com/watch?v=iD8PnPnsrYg
Ich habe da mal was gefunden, schaut mal rein!
Edit: es hat weniger mit den Hebeln zutun, eher mit der SV allgemein.

Edit: es hat weniger mit den Hebeln zutun, eher mit der SV allgemein.
Zuletzt geändert von Säffn am 10.03.2013 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wieder alle auf Lager, habe heute gleich mal meine schwarzen Hebel mit Titan-Verstellern bestellt 

Meine Knubbel http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=6094
Habe eben auch zugegriffen, gegen 89 € kann man einfach nichts sagen.
Haben den Gutschein-Code von Gutscheine.de benutzt 10€ Rabatt ab 79,99: http://www.gutscheine.de/gutschein/bs-motoparts/118149/
Gruß
Niklas
Haben den Gutschein-Code von Gutscheine.de benutzt 10€ Rabatt ab 79,99: http://www.gutscheine.de/gutschein/bs-motoparts/118149/
Gruß
Niklas
Hab nun auch endlich bestellt. Bilder folgen!
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Nettes Video, aber was hat das mit den Hebeln zu tunSäffn hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=iD8PnPnsrYg

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Das hab ich mich auch schon gefragt, denke aber, er hat sich im Thread verklickt..grosSVater hat geschrieben:Nettes Video, aber was hat das mit den Hebeln zu tun![]()
Sry tut mir leid! Ich hab mich tatsächlich verklickt..
Aber wo es nunmal da ist..
Aber wo es nunmal da ist..

So, hab heute meine Hebelchen bekommen (Fotos gibts am Bike, wenn kein Schnee mehr liegt) und wundere mich, dass trotz expliziter Bestellung für meine K4S keine ABE für eben diese dabei ist. In der ABE stehen lediglich die 650er und die K3S...
Was tun? Reicht diese ABE bei einer Kontrolle? Oder lieber eintragen lassen? (was ja hoffentlich kein Problem ist, oder??)
Was tun? Reicht diese ABE bei einer Kontrolle? Oder lieber eintragen lassen? (was ja hoffentlich kein Problem ist, oder??)
Hast mal bei denen angerufen? Ist vielleicht nur ein Problem zwischen Verkauf- und Versandabteilung.
Ich denke die ABE ist Typenbezogen und ab Baujahr 2003 gültig. Sonst wären die Hebel allesamt nur für die Knubbel BJ. 99 und Kante BJ. 2003.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
matze1810 hat geschrieben:Hast mal bei denen angerufen? Ist vielleicht nur ein Problem zwischen Verkauf- und Versandabteilung.
Hab gerade nochmal nachgeguckt, das macht wirklich Sinn, alle Moppeds sind immer nur mit dem "ersten" Baujahr aufgeführt...SVAnwärter hat geschrieben:Ich denke die ABE ist Typenbezogen und ab Baujahr 2003 gültig. Sonst wären die Hebel allesamt nur für die Knubbel BJ. 99 und Kante BJ. 2003. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Ich glaub ich spar mir den Anruf

Danke euch!

yehaa, hab mir auch eben meine kurzen, schwarzen mit rotem Verstell-Hubbel VTREC Brems-/Kupplungsgriffe bestellt 
Vorher/Nachher Fotos folgen sobald ich's hier hab!

Vorher/Nachher Fotos folgen sobald ich's hier hab!