Leovince Evo II ABE zu laut???
Wie lange hast du ihn denn schon dran? Ein neuer wird die Grenzen ohne Probleme einhalten, aber wenn er erst mal "freigebrannt" ist ...frankiboy hat geschrieben:so, hab beim TÜV heut mal messen lassen.
Mit Eater schafft meine 93dB ohne sind es 95dB. Ist also noch in der Tolleranz.
Als meiner neu war, war ich mir auch sicher, damit jede Lautstäremessung zu bestehen. Heute, ca. 10.000km später, bin ich sicher, sie nicht mehr zu schaffen. Mein Gefühl sagt mir eine dreistellige db-Zahl

Welche Möglichkeiten gibt es, den DB-Wert messen zu lassen? also außerhalb vom TÜV, da seit ich mit der Maschine offen fahre, mir der Pott noch lauter vorkommt, als vorher. Auch mein Mechaniker meinte nur: "Der Pott scheint mir richtig laut geworden zu sein, seit die Maschine offen ist..."
Will es aber net riskieren, damit zum TÜV zu fahren, nicht, dass die irgendwie Stress bereiten, bzw. viel Kohle haben wollen.
Will es aber net riskieren, damit zum TÜV zu fahren, nicht, dass die irgendwie Stress bereiten, bzw. viel Kohle haben wollen.
bin mit meinem heute 150 km über unsere wunderschönen autobahnen gejagt.als ich dann bei meiner freundin ankamm hat die mich diesmal nicht vom weiten sondern ganz weitem gehört wie sie meinte.wenn der leo freigeblasen wird ist er richtig laut.muss im sommer zum tüv hoffe das geht klar.aber wenn es soweit ist arbeite ich in ner kfz werkstatt die auch möppies
verarzten und dann geht das hoffe ich etwas lockerer wenn dann das blaue männchen vom tüv kommt.
verarzten und dann geht das hoffe ich etwas lockerer wenn dann das blaue männchen vom tüv kommt.
alu rostet nicht, es passiviert sich durch eine schicht aus aluminiumoxid, welche dann für weiteren sauerstoff undurchlässig ist
-> titan rostet auch nicht!
-> titan rostet auch nicht!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Ich hab mal ne frage zum folgenden Bild bzw. High up.
Bin über das bild gestolpert bei den Bildern des Monats!
So sieht meine traum SV aus - schlicht und doch irgendwie sportlich *g*

kann mir jemand sagen ob das der Serienmäßige High Up ist oder warum ist der so hoch?
Und wenn da rumgeschraubt worden ist, wie bekomm ich den so hoch?
Gruß
Bin über das bild gestolpert bei den Bildern des Monats!
So sieht meine traum SV aus - schlicht und doch irgendwie sportlich *g*

kann mir jemand sagen ob das der Serienmäßige High Up ist oder warum ist der so hoch?
Und wenn da rumgeschraubt worden ist, wie bekomm ich den so hoch?
Gruß