zum auspuff, nicht schlecht, nicht schlecht!!
mach aber noch das geraffel ab...dann ists schon ne brauchbare knubbel

Bin ganz deiner Meinung!Und finde es toll, dass du dich um Videos usw. kümmerst. Sowas hilft sehr bei Kaufentscheidungen. Man hätte noch vielleicht ne bessere Kamera nehmen können.Jonny hat geschrieben:...Der Preis, die Optik und nicht zuletzt der Sound stimmen einfach komplett überein. Ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis...
Ich hab eine Ixil Doppelauspuffanlage an meiner Kante und der Takkoni Endtopf-Anschluss am Rohr sieht genauso aus wie der von meiner Ixil Anlage. Sehe ich das richtig? Dann könnte ich meine Ixil Töpfe gegen die Takkoni's tauschen.Jonny hat geschrieben:...Heute hat mir ein Youtube-User geschrieben, dass er sich auf ner Messe über den Hersteller bei nem Händler informiert hat. Anscheinend soll der Hersteller aus China stammen und der Pott soll ein altes Ixil Conical Model sein. Wenn ich mir folgendes Bild ansehe, würde das sogar fast zu 100% übereinstimmen, vor allem das Zubehör ist haar genau das selbe...
Eine sehr gute Frage. Habe gar nicht an das Typenschild gedacht. Also MO, gibt es einen linken Topf?JanMarco hat geschrieben:Gibt es den von dem Takkoni nen Lnken Topf ?
Wenn du den rechen Tops dir zwei mal kaufst, dann ist beim linken ja das Typenschild Falschrum ...
Also wenn ich mich jetzt nicht täusche sollte es ja schon nen linken Topf geben===> Takkoni Auspuffanlagen zum Sonderpreis
viewtopic.php?f=23&t=55540
Endlich freies atmen deiner SVnano hat geschrieben:
Mal sehen, was des gibt
Jap, PRX4! Geraffel?!Xyclops hat geschrieben:du hast die prx 4 an, ne??![]()
zum auspuff, nicht schlecht, nicht schlecht!!
mach aber noch das geraffel ab...dann ists schon ne brauchbare knubbel
Ähm jo, das bin dann wohl ICH ^^ roflmaddin1308 hat geschrieben:Sers alle miteinander,
schaut mal auf youtube und gebt takkoni ein, den hat schon jemand drauf.
tja... bleibt nur noch eine Entscheidung zu treffen...
Die Kamera ist gut, hab die Quali nur etwas runtergeschraubt. Soundqualität ist trotzdem auf 128kbps Stereo gestellt.ghostrider86 hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung!Und finde es toll, dass du dich um Videos usw. kümmerst. Sowas hilft sehr bei Kaufentscheidungen. Man hätte noch vielleicht ne bessere Kamera nehmen können.Jonny hat geschrieben:...Der Preis, die Optik und nicht zuletzt der Sound stimmen einfach komplett überein. Ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis...
Ich hab eine Ixil Doppelauspuffanlage an meiner Kante und der Takkoni Endtopf-Anschluss am Rohr sieht genauso aus wie der von meiner Ixil Anlage. Sehe ich das richtig? Dann könnte ich meine Ixil Töpfe gegen die Takkoni's tauschen.Jonny hat geschrieben:...Heute hat mir ein Youtube-User geschrieben, dass er sich auf ner Messe über den Hersteller bei nem Händler informiert hat. Anscheinend soll der Hersteller aus China stammen und der Pott soll ein altes Ixil Conical Model sein. Wenn ich mir folgendes Bild ansehe, würde das sogar fast zu 100% übereinstimmen, vor allem das Zubehör ist haar genau das selbe...
Vergleicht mal den Anschluss des Takkoni mit dem Ixil Rohr auf folgenden Bildern:
http://web156.s1.mein-host.de/Bilder/su ... 060721.JPG
http://www.moto-shop24.de/images/produc ... n_main.jpg
Müsste doch passen???
Das wär doch was. Doppel-High up-Anlage mit Takkoni Dämpfern an der Kante S.
So siehts momentan aus: http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 0LQ28f.JPG
...obwohl meine Ixil Töpfe ja auch schon geil klingen...