Basty
Leovince Evo II ABE zu laut???
-
pEpp0
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Natürlich bringt das nix außer dem Geräusch an sichSV-Schnarchi hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere bringt es aber auch nix da über´n paar sekundne rein zu drehenStreetbikers.de hat geschrieben:Wofür is'n der Begrenzer da
Damit eben nix schlimmes passiert
und, was man dringend erwähnen sollte, es gibt auch noch nen zweiten gang
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Wer von euch hatte noch mal den normalen Leo und hatte das Verbindungsrohr verdreht, damit der Topf steiler stand???
Ich find dazu nix mehr...
Ich find dazu nix mehr...
-
Gelöschter Benutzer 431
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Ich frag Dir im Moment doch eh schon Löcher in den Bauch 
Danke!
Danke!
-
Gelöschter Benutzer 431
-
LordKugelfisch
Das mit dem Verbindungsrohr drehen, dass der Pott möglichst steil ist, erklärt sich ganz von selbst wenn du den Pott dran baust, hab meinen vorhin drangeschräubelt, war total einfach. Würde den Pott aber nicht maximal steil machen, irgendwann stößt er eben oben an die Soziusfußraste, da würde ich einen kleinen Spalt lassen.
Sonst, mein erster Erfahrungsbericht: Hammer!
Der Sound is einfach nur geil, wie sich die Leute umdrehen...
Verarbeitung etc. ist auch super, konnte nix bemängeln. Dank dir noch mal MO 
Sonst, mein erster Erfahrungsbericht: Hammer!
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Soziusrasten? Wasn das? Kann man das essen? 
Ich wollte den Herrn anschreiben, ob er mir auch so einen schönen kurzen Auspuffhalter anfertigen könnte, aber ich erreich ihn nicht...
Ich wollte den Herrn anschreiben, ob er mir auch so einen schönen kurzen Auspuffhalter anfertigen könnte, aber ich erreich ihn nicht...
-
J.L.
Hallo,
Habe heute meinen Leo Topf bekommen. (Danke an MO)
Wenn ich jetzt den alten Pott abflex, sollt ich dann alles abdecken wegen herumfliegenden Funken oder passiert da nichts?
Und muss ich mir Gedanken machen wenn in meinem (tollen neuen EU-)Fahrzeugschein das Standgeräusch mit 76 db angegeben ist? Eigentlich auch schon wurscht wenn der Leo eh zu laut is, oder?
Grüße Julian
Habe heute meinen Leo Topf bekommen. (Danke an MO)
Wenn ich jetzt den alten Pott abflex, sollt ich dann alles abdecken wegen herumfliegenden Funken oder passiert da nichts?
Und muss ich mir Gedanken machen wenn in meinem (tollen neuen EU-)Fahrzeugschein das Standgeräusch mit 76 db angegeben ist? Eigentlich auch schon wurscht wenn der Leo eh zu laut is, oder?
Grüße Julian
hey MO, duete mal an wieviele sv-fahrer nen leo dranhaben.......du sitzt ja schließlich an der quelle & hast den überblick!
-> würde mich mal so langsam interessieren..........
-> würde mich mal so langsam interessieren..........
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
Gelöschter Benutzer 431
-
B641
Sicher das dein Standgeräusch nur 76 db is?J.L. hat geschrieben: Und muss ich mir Gedanken machen wenn in meinem (tollen neuen EU-)Fahrzeugschein das Standgeräusch mit 76 db angegeben ist? Eigentlich auch schon wurscht wenn der Leo eh zu laut is, oder?
Grüße Julian
Bei sind da 89 eingetragen? Das is dann doch ein großer unterschied?
-
J.L.
-
Mille