Ist bei mir auch so!! Da helfen auch keine 11.000 Umdrehung...Pinkel hat geschrieben:...aber wenn ich die flöte raus mach, isser eigentlich genau so laut, nur hat er minimal nen bulligeren sound, iss des normal?

gruß
flo
Hi,xpulse hat geschrieben:Hmmmm passt der neue Eater auch problemlos an einen Topf mit alten Eater?
Ich habe nämlich ein ganz anderes Problem: Mein Leo ist einer der ersten und wirklich tierisch laut. Die letzten längeren Touren endeten mit einem rauschen auf dem rechten Ohr. Letzte Tour bin ich mit einem Gehörschutz im rechten Ohr gefahren ^^ Ging zwar ganz gut kann aber keine Lösung sein.
Entweder ist der Leo wirklich viel zu laut oder mein Schrott-Helm, der nächsten März durch einen Shoei ausgetauscht wird, dämmt zu wenig
Hi Shorty!!shorty989 hat geschrieben:Puuuh!
So viel zum Thema Pötte!
Aber mal im ernst, ich hab mir auch von MO den Leo bestellt und ich kann nicht sagen das der sooo laut ist. Wenn man mit einer konstanten Geschwindigkeit fährt hör ich ihn gar nicht. Nur beim Beschleunigen bollert er dann doch ganz schön. Aber DAFÜR hab ich den auch gekauft!!
Ein klein wenig lauter wär noch ok!