Also ich bin jetz mit Alugriffen und Lucas-Rastenanlage voll zufrieden. Na gut, für den Winter sind die Griffe nix
dünne griffe und schmale lenker
-
el Kaputtnik
-
kölschdurchlauf
je 3 cm zurück und 3 cm nach oben? Daß die knie dann besser am Tank anliegen kann ich mir ja vorstellen, aber dann haste die Knie doch noch mehr angewinkelt. Machst du Leistungsgymnastik?
Kostet die S Fußrastenanlage auch ungefähr soviel? Hab noch keine Quelle finden können und beim Suzi-Händler will ich mich erstmal nicht mehr blicken lassen, weil ich mir die sv woanders gekauft habe. Das wird der mir nie verzeihen..ist ja auch ungerecht <eg>
Kostet die S Fußrastenanlage auch ungefähr soviel? Hab noch keine Quelle finden können und beim Suzi-Händler will ich mich erstmal nicht mehr blicken lassen, weil ich mir die sv woanders gekauft habe. Das wird der mir nie verzeihen..ist ja auch ungerecht <eg>
-
Pinky
3 und 3
so gross unterscheiden sich die beiden anlagen nicht...
ich hab rearsets dran und dann geht das wunderbar... (dürfte ein bisschen grösser sein wie du
) aber ich hab auch ne s - also stummel und da sitz ich sowieso anders
die s-rastenanlage ist öfter bei ebay und auch hier im forum hab ich sie schon öftrer gesehen
ich hab rearsets dran und dann geht das wunderbar... (dürfte ein bisschen grösser sein wie du
die s-rastenanlage ist öfter bei ebay und auch hier im forum hab ich sie schon öftrer gesehen