Auspuffanlagen für die 650er
-
Lars
-
Gelöschter Benutzer 431
-
mattis
-
Lars
Akrapovic Titan ABE dran! Brauchte noch etwas Hitzeschutzfolie für den Bugspoiler!
Leider noch kein Wetter zum Testen! Der Orginal-Suzuki-Spoiler kommt der Krümmerführung sehr nah und muss etwas nachgearbeitet werden, so dass man auf ca. 1cm oder mehr Abstand kommt! Anschließend noch mit Hitzeschutzfolie (selbstklebend) isolieren! Passgenauigkeit der Anlage war super.
Danke an SVS Blitz für die Idee mit dem Bremssattelschriftzug!

Lars
Leider noch kein Wetter zum Testen! Der Orginal-Suzuki-Spoiler kommt der Krümmerführung sehr nah und muss etwas nachgearbeitet werden, so dass man auf ca. 1cm oder mehr Abstand kommt! Anschließend noch mit Hitzeschutzfolie (selbstklebend) isolieren! Passgenauigkeit der Anlage war super.
Danke an SVS Blitz für die Idee mit dem Bremssattelschriftzug!
Lars
-
Shiver Blitz
SVS Blitz hat geschrieben: Der Auspuff gefällt mir gut....endlich mal eine Zubehöranlage, bei der der Endtopf schön nah am Mopi landet
meiner landet zu Zeit nirgens
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Gelöschter Benutzer 431
Na Addi...hast deinen Akrapovic immer noch nicht wieder zusammen oder brüllt er jetzt richtig *g*ADDI hat geschrieben:SVS Blitz hat geschrieben: Der Auspuff gefällt mir gut....endlich mal eine Zubehöranlage, bei der der Endtopf schön nah am Mopi landet
meiner landet zu Zeit nirgens.....bis ich ne neue Aussenhülle billig bekomme oder MO mir nen neuen kompletten Dämpfer billig vermacht
![]()
*WINKMITZAUNSFELD*
@Lars...schöne Anlage ....schaut super aus und erst der Sound bestimmt
Grüße
MO
keine Ahnung wie laut er jetz iss....aber er sieht nich mehr so schön aus an den Verstärkungsbändern.....hätt ich dat nur gelassen und nen TÜV Prüfer gekauft, der mir dann 96dB eingetragen hätte...allein die Hülle koste ja satte 180€ und der komplette Topf fast 500€MO hat geschrieben: Na Addi...hast deinen Akrapovic immer noch nicht wieder zusammen oder brüllt er jetzt richtig *g*
MO
mal sehen was ich da mache....vielleicht nen neuen mit dB-Eater holen...ich brauch noch Zeit zum Überlegen
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~