HIV und Carbon SV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Arti

Beitrag von Arti » 17.02.2004 1:42

Hoi Suzischubser

ja habe paar Bilder die Qualität ist zwar net so besonders aber man kann auf fast allen genug erkennen.

Und sorry hab mich vorhin mit 6 LEDs verschrieben sind nur 4 :)

hier sind mal die alten Bilder von vor der Winterpause die Neuen muß ich erst noch machen.

Arti

Schubser

Beitrag von Schubser » 17.02.2004 2:03

Vielen Dank !!! Sieht ja ganz nett aus :) grins
Zwischen Endtopf und Kennzeichen sieht ja mega knapp aus. 8O und mit der Kennzeichenbeleuchtung würden sie mich hier beim Tüv wieder nach Hause schicken. Wenn Du neue Bilder hast, schick mal eine PN, würde mich mal interessieren, wie die Befestigung des Endtopfes aussieht. Sieht ja fast so aus als wenn der Endtopf am Gepäckhaken befestigt werden müßte........ sowas habe ich aber nicht mehr.
Bis denne

Arti

Beitrag von Arti » 17.02.2004 12:04

Ja auf dem Bild ist das noch knapp. Da hab ich noch das Kuchenblech drauf gehabt das mir der Händler besorgt hatte. Inzwischen hab ich nur noch ein 22er Nummerschild da ist 15 mm platz dazwischen.
Anfang März nach dem TÜV werde ich eh hergehn und werde es auf Ganzjahreskennzeichen zulassen. Ist scheiße wenn die andern schon fahren und du nur zugugn mußt. Das Neue gibt dann ein 20er und dann reicht der Platz 100%ig

Zu der Nummerschildbeleuchtung hab ich mal mein TüvPrüfer gefragt und der sagte " Das ist zwar net Normgerecht und eintragen kann man das auch net aber deswegen wirst trotzdem durch den Tüv kommen. Und wenn der das mir sagt hab ich fast keine Bedenken ( es sei denn er hat am dem Tag Urlaub und es ist ein anderer da 8O )

Der Außpuff ist da am Rahmen festgeschraubt wo die Soziusfußrasten festgemacht sind. ( Bei dir dürfte das netmehr gehn mit deinem Schildchen )

Gruz Arti

Arti

Beitrag von Arti » 17.02.2004 12:08

Hab nochmal an deiner Nachgeschaut wegen der Auspuffhalterung. Dein Schildchen ist ja auf der linken Seite und rechts hast du deine Auspuffhalterung. Die Halterung ist ungefähr so wie bei mir nur länger.

Arti

SVteve

HIV

Beitrag von SVteve » 17.02.2004 20:30

Hübsch gemacht. Was ist das für ein DeVil und was kostet das Teil. Mit oder ohne ABE....

Fragen über Fragen....

Schubser

Beitrag von Schubser » 17.02.2004 20:38

Hab nochmal an deiner Nachgeschaut wegen der Auspuffhalterung. Dein Schildchen ist ja auf der linken Seite und rechts hast du deine Auspuffhalterung. Die Halterung ist ungefähr so wie bei mir nur länger.
Stimmt, ich war schon am überlegen wo denn mein Auspuff sitzt !!! :lol: :oops:
Vielen Dank !
Bis denne

Arti

Re: HIV

Beitrag von Arti » 18.02.2004 7:02

SVteve hat geschrieben:Hübsch gemacht. Was ist das für ein DeVil und was kostet das Teil. Mit oder ohne ABE....

Fragen über Fragen....
das ist ein 2003er Devil Trophy und hab dafür 400 Eus gelöhnt.

ABE ist dabei nur hat der Händler mir die falschen ABEs mitgeschickt und ich hab rumrennen dürfen und die richtigen besorgen.

der Händler hat ein ähnlichen Topp im Ebay verkauft. Darauf hin hab ich ihn angeschrieben und gefragt was er noch so alles im Programm hat und so gabs den eben diesen außerhalb von ebay.

SVteve

Beitrag von SVteve » 18.02.2004 22:06

und was meint ihr zur carbon-sv?

Lighting SV

Beitrag von Lighting SV » 19.02.2004 9:39

Sieht gut aus!!!
Und der preis ist auch OK!!!
MfG Adrian

RV 125

Beitrag von RV 125 » 19.02.2004 14:25

Bzgl der HIV habe ich denen mal ne Mail gescrieben und nach weiteren Bilder gefragt.

Antwort: Sie haben nur die, die auf der Homepage stehen. :????:

Ich finde die gar nciht so schlecht aber von dem Spalt würde ich schon gern mal was sehen.

SVteve

HIV

Beitrag von SVteve » 19.02.2004 22:54

Dann frag doch einmal nach ob Sie vernünftig abschliesst! oder?

RV 125

Beitrag von RV 125 » 20.02.2004 2:04

Hatte ich in der Mail mit meinem doch dürftigen Englisch gemacht.
Hier der Auszug:
I would be interested in the SV6104 Portatarga for an SV650-N (naked) model of the year 1999. But I suspect that the crack between the Portarga and the rear light is very big. Could you please send me some pictures of an SV650 with this Portatagra.
Naja, ist ja egal. Will eh nichts umbauen wollte nur mal so interessehalber nachfragen.

Antworten