LEOVINCE EVO2 HIGH UP SV650 K03---SAMMMELBESTELLUNG!
-
Sv-650S-Marcus
So Mo,
nun haben wir uns alles wieder lieb, das kannst du Costa Cordales erzählen nicht mir, du hast gar nichts drauf in Auspuffpreisen!!!
Ich werde immer ein günstigeres Angebot bekommen, und das was du dir so aus meinen Mails rausschnipfelst um mich hier im Forum schlecht zu machen ist eine Frechheit.
Ich habe nie nach einem Komplettauspuff gefragt, und wollte auch keinen für 300€ denn irgendwo kenn ich auch die UVP Preise, und kann mir schon vorstellen was drin ist und nicht.
Naja die nächsten Tage wird mein Auspuff kommen, den ich schon bezahlt habe (für 400 Euro ein LEO EVO2 HIGH UP Slip ON in Carbon!!!)
NAJA somit beende ich das Thema, und hoffe für dich nicht , das du weiter und weiter und weiter machst, denn das du jetzt tief betroffen und eingeschnappt bist weis ich doch es will keiner außer dir wissen!
Gruß
Marcus
nun haben wir uns alles wieder lieb, das kannst du Costa Cordales erzählen nicht mir, du hast gar nichts drauf in Auspuffpreisen!!!
Ich werde immer ein günstigeres Angebot bekommen, und das was du dir so aus meinen Mails rausschnipfelst um mich hier im Forum schlecht zu machen ist eine Frechheit.
Ich habe nie nach einem Komplettauspuff gefragt, und wollte auch keinen für 300€ denn irgendwo kenn ich auch die UVP Preise, und kann mir schon vorstellen was drin ist und nicht.
Naja die nächsten Tage wird mein Auspuff kommen, den ich schon bezahlt habe (für 400 Euro ein LEO EVO2 HIGH UP Slip ON in Carbon!!!)
NAJA somit beende ich das Thema, und hoffe für dich nicht , das du weiter und weiter und weiter machst, denn das du jetzt tief betroffen und eingeschnappt bist weis ich doch es will keiner außer dir wissen!
Gruß
Marcus
Zuletzt geändert von Sv-650S-Marcus am 22.03.2004 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sv-650S-Marcus
.SVKonne hat geschrieben:Mensch MO, hast du das nötig![]()
![]()
Bleib locker![]()
Lass ihm doch sein besseres Angebot von 5 oda 10 EU's weniger wenn er die so dringend braucht![]()
Bestimmt für die Internetnutzungsgebühren oda Telefongebühren![]()
Ich habe mit Sicherheit nicht nötig wegen 5-10€, doch MO konnte mir nicht sagen ob das mit den Blinkern passt, und mein Lieferant konnte es mir sagen, also habe ich dort bestellt, und der Preis war besser.
Und wegen Telefongebühren oder Internetgebühren, naja du bist armseelig,, wenn du das jemandem unterstellst, den du gar nicht kennst.
Zudem habe ich ne DSL Flat.
Gruß
-
Gelöschter Benutzer 431
Wenn du meinst du Held! Wegen solcher Typen wie dir macht der Verkauf auch keinen Spaß.Sv-650S-Marcus hat geschrieben:So Mo,
Das ist keine Frechheit ...nur die WahrheitIch werde immer ein günstigeres Angebot bekommen, und das was du dir so aus meinen Mails rausschnipfelst um mich hier im Forum schlecht zu machen ist eine Frechheit.
Nein nieeeeeeeeeeee.........Ja ne ist klar ....hab mir deine Mails selbst geschrieben
Na denne ich sag ja du bist der Held
Natürlich ist der kleine MO eingeschnappt und wie und weißt du was ...ich bin extrem froh, daß du bei mir keinen Auspuff gekauft hast!
Vielleicht sieht man sich auf dem SV-Treffen ..bis denne
MO
-
Sv-650S-Marcus
-
Gelöschter Benutzer 431
Siehste ich sag es ja ..geht mir genausoSv-650S-Marcus hat geschrieben:Mit so jemandem wie dir würde ich an einem SV-Treffen mitsicherheit nicht reden, doch gut ist ja jetzt, das du lieber mit Costa Cordales redest und ich der Held bin.
Naja wenn wir uns jemals treffen würden auf so einem Treffen, da wird es sicherlich lustig!
Ciao auf nimmer wieder.
....Costa ist doch dein Freund ! Kein Wunder ....passt ja ganz gut
-
Sv-650S-Marcus
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Zorn
MO hat geschrieben:Ok alles klar ...war vielleicht auch ein wenig zuviel von mirSv-650S-Marcus hat geschrieben:Ja eigentlich hast du da schon recht!
Ich zeig dann mal Klasse und sage nichts mehr dazu.![]()
Gruß
Marcus
Wie jetzt, schon Schluss? Kann's nicht noch ein wenig weitergehen? Gar kein
Langweilig!
Zorn