heizgriffe

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Geli

Tip

Beitrag von Geli » 14.10.2002 16:10

Hi Idefix,
ich hab an meiner N Griffe von Daytona verbaut, kosten ca. 50,- €, haben einen sehr kleinen Schalter zum ankleben, haben 2 Stufen (erste zum schnellen warm werden)....
Wenn Du die Lenkerendgewichte montieren willst, musst Du in die Griffe passende Löcher machen..........
Die Anschlusskabel liegen rechts ungefähr mittig unter dem Tank (weißer Kompaktstecker)....

Wenn Du noch Fragen hast: MOKOfighter@aol.com :lol:

Gruß, Geli (+ ATZE)

Idefix

Beitrag von Idefix » 14.10.2002 16:23

@Geli
danke für den tip.

meine SV hat vor 2 wochen oder so meine entscheidungsfindung etwas beschleunigt. sie ist mitten auf ner tour nicht mehr angesprungen und mußte daher in die werkstatt (siehe thread in Errorliste) und da hab ich mich dann ganz schnell und spontan für ein paar Saito heizgriffe vom Louis nebenan entschieden. haben Start/High/Low/Off einen eher großen schalter zum am lenker anschrauben, und haben bei der ersten testfahrt anständig funktioniert.
gekostet haben sie 35,- euros, die montage war etwas teurer (85,-).

bin nicht so der selbstschraubende typ und schon gar nicht an ner neuen maschine. bei meiner alten Honda hab ich aber auch nur an dingen rumgeschraubt, die man gar nicht falsch machen konnte (windshield dranschrauben, blinkerbirnchen austauschen). von elektrik laß ich so und so die finger, so sich kein begabterer schrauber findet, der hilft.

naja, da meine SV auch heute wieder nicht anspringen wollte, weil die batterie spontan beschlossen hat leer zu sein, bin ich ganz froh drum, daß die werkstatt nu nicht behaupten kann, es läge an meinen falsch angeschlossenen heizgriffen oder so.

Idefix

Antworten