Erfahrungsbericht: Leo Vince SBK EVO II

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 09.06.2004 13:36

Schlimmsten Fall kriegt man dann ne Mängelkarte oder die Nehmen einem das Teil weg, dann könnte man aber gegen vorgehen, weil nichts dran verändert wurde...

Aussedem fahr ich immer mit ner DukeII rum, die offene (aber wirklich offene, nur 2 Carbonrollen) Auspüffe drunter hat, da fällt die SV nicht ins Gewicht ;)
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Pandinus

Endtopf Preise

Beitrag von Pandinus » 09.06.2004 18:47

Hallo,

bin noch recht neu hier, aber lese schon eine ganze Weile. Ich habe schon gestern den ganzen Tag versucht den MO zu erreichen, leider bislang noch keine Antwort. Aber was kostet denn der Alu Slip on Leo Vince EVO 2 für eine K3 ungefähr? Ich muß so ein Ding haben, seit ich hier im Forum den Soundfile gehört habe, träume ich nur noch 8O !

@MO: Bitte melde dich mal bei mir ich will so ein Ding bestellen!Danke!

Gruß

Pandinus

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 09.06.2004 19:10

wenn ihm ne pn geschrieben hast wird er sich auf jeden fall melden wenn er mal wieder am pc ist keine angst :)

Gelöschter Benutzer 431

Re: Endtopf Preise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 09.06.2004 20:07

Pandinus hat geschrieben:Hallo,

bin noch recht neu hier, aber lese schon eine ganze Weile. Ich habe schon gestern den ganzen Tag versucht den MO zu erreichen, leider bislang noch keine Antwort. Aber was kostet denn der Alu Slip on Leo Vince EVO 2 für eine K3 ungefähr? Ich muß so ein Ding haben, seit ich hier im Forum den Soundfile gehört habe, träume ich nur noch 8O !

@MO: Bitte melde dich mal bei mir ich will so ein Ding bestellen!Danke!

Gruß

Pandinus
E-Mail ist vorhin an dich verschickt wurden .....muß mich ja auch um andere Sachen kümmern 8) ..also dauert schonmal 1-2 Tage *g*

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 09.06.2004 23:53

tschuldigung wenn ich das sage aber: ihr jammert hier immer rum.....was ist wenn die polizei....was ist mit der abe.......wie ist das mit der lautstärke.....usw..... :arrow: versteht doch wen ihr den dran habt ist es euch eh egal :twisted:
nicht jeder bulle ist ein schwein! und wie neo schon sagte wenn man unbedingt illegal will raus mit dem eater! ich denke mal die bullen haben besseres zu tun als sich daran hochzuziehen.....es sein denn man gibt ihnen grund dazu.......

ausserdem hat noch keiner was negatives erlebt in sachen evo II & polizei.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 10.06.2004 1:20

svFalcon hat geschrieben: ich denke mal die bullen haben besseres zu tun als sich daran hochzuziehen.....es sein denn man gibt ihnen grund dazu.......

Ich denke das war das Wort zum Donnerstag! Das sollte man stehen lassen!
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 20.06.2004 23:10

Ich hab mal ne Frage an alle, die sich mit Slipons auskennen:

Habt ihr das Teil am Motorrad abgeflext?

Oder den Auspuff extra ausgebaut?

Ich frage, weil ich den eh gerade abmontiert habe. Soll ich lieber so flexen oder geht das auch, wenn der ESD am Motorrad montiert ist?

tody

Beitrag von tody » 20.06.2004 23:13

also laut der beschreibung soll es auch gehen, wenn das teil noch am mopped dran ist. so werd ich es nächste woche machen.

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 20.06.2004 23:26

Jaja, nicht nur Du :D

Casi

Beitrag von Casi » 21.06.2004 11:11

Ich hab den original Endtopf ,im angebautem Zustand mit einer sogenannten Säbelsäge abgesägt. Im gegensatz zur Flex entsteht kein Funkenflug, und man kann aufgrund des langen Sägeblatts dem Rahmen gut aus dem Weg gehen ohne was zu beschädigen. Hab für´s absägen grad mal 2 Minuten gebraucht. :)

tody

Beitrag von tody » 21.06.2004 11:42

ne säbelsäge!? uff...kann ich mir grad nicht wirklich was drunter vorstellen. muss ich gleich mal suchen, dann müsste ich evtl ja doch nicht noch ne woche warten, muss mir so eine dann nur irgendwo weg holen*g.

tody

Beitrag von tody » 21.06.2004 13:18

hast du einfach nen metallblatt genommen. oder gibt es für edelstahl ein extrablatt?

EDIT: nix flex oder säbelsäge*g. ich habs eben von hand mit der guten alten eisensäge gemacht :lol: . keine kratzer, 1a schnitt. hab etwa 20-25 gebraucht. und ich bis das verbindungsrohr richtig gedreht hatte...oh man. zwischen auspuff und verbindungsrohr, da kommt nen bissl dampf raus. ich hab den aber eigentlich ganz draufgeschoben. soll ich das da nochmal rausziehen und sone auspuff-dicht-paste reinschmieren????
und noch ne frage: für die montage vom leo wird doch nur eine schelle benötigt, gelle!?
und ich hab auch ohne schalldämpfer den motor einmal angemacht, wollte das mal hören. hab nen todschock bekommen - so laut 8O :lol: . aber mit dem leo drauf hört sich die kleine richtig richtig geil an 8) :lol: .

Casi

Beitrag von Casi » 21.06.2004 17:12

Ein neues Metallblatt (fein)! Geht durch wie Butter,nur wenig Grad. :P

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 21.06.2004 18:25

hat eigentlich wer standegeräusch werte oder fahrgeräusch werte mit dem evo 2 an der sv ? mit db eater ?

Antworten