SV650S Umbau von mir :-)
SO Hallo,
Ich hab mal wieder etwas gebastelt
Nu hat mein Baby noch´ne Verkleidung spendiert bekommen
ANbei wieder 2 3 Bilder von meiner kleinen.
Was noch kommt ... blaue original Hinterradabdeckung
Blaue Fussrasten ( hab ich schon hier liegen von LSL )
Stahlfelxleitungen
Polierte und Lackierte Felgen
Farbige Schruaben , evtl kleinkrams....
Aber ich hab noch ne Frage: Was kann man noch an PS aus dem Baby holen ?? Hab nen K und N Tauschfilter drin und den racing auspuf dran.. bringt der powerkomander wirklich was?? wiviel PS kann man rechnen ( wenn moeglich Legal
)
Achso fuer optische Geschichten bin ich auf offen
(gute Aukleber oder sowas)

Ich hab mal wieder etwas gebastelt

Nu hat mein Baby noch´ne Verkleidung spendiert bekommen

ANbei wieder 2 3 Bilder von meiner kleinen.
Was noch kommt ... blaue original Hinterradabdeckung
Blaue Fussrasten ( hab ich schon hier liegen von LSL )
Stahlfelxleitungen
Polierte und Lackierte Felgen
Farbige Schruaben , evtl kleinkrams....
Aber ich hab noch ne Frage: Was kann man noch an PS aus dem Baby holen ?? Hab nen K und N Tauschfilter drin und den racing auspuf dran.. bringt der powerkomander wirklich was?? wiviel PS kann man rechnen ( wenn moeglich Legal

Achso fuer optische Geschichten bin ich auf offen

Ja hat er ...
allerdings bereue ich keinen Cent davon
er ist leicht sehr stabil, passt sehr gut , und is nich so "einfach wie was selber gemachtes aus Alu" was ich mir auch haette selber basteln koennen
Warum keine sv1000?? Ich finde sie zu gross, und wo ich mir meine 650er geholt hab , hab ich 2 Jahre net aufm Möp gesessen, da wollte ich net so nen dicken brummer
Aber -> Nein ich werde sie nicht hergeben
Ich werde sie halten .Zudem haette ich diese sahcen an der 100er auch geandert, weil original sind die Blinker, Auspuff und KZH einfach zum Kotzen finde ich.
Achso: Wie teuer sind passende bremscheiben?? ( also wave scheiben oder sowas, so ca ?? )
allerdings bereue ich keinen Cent davon

er ist leicht sehr stabil, passt sehr gut , und is nich so "einfach wie was selber gemachtes aus Alu" was ich mir auch haette selber basteln koennen

Warum keine sv1000?? Ich finde sie zu gross, und wo ich mir meine 650er geholt hab , hab ich 2 Jahre net aufm Möp gesessen, da wollte ich net so nen dicken brummer

Aber -> Nein ich werde sie nicht hergeben

Ich werde sie halten .Zudem haette ich diese sahcen an der 100er auch geandert, weil original sind die Blinker, Auspuff und KZH einfach zum Kotzen finde ich.
Achso: Wie teuer sind passende bremscheiben?? ( also wave scheiben oder sowas, so ca ?? )
Ich habe auch über 1000.-€ in meine "Kleine" reingesteckt....aber deshalb gleich eine 1000erbikermichael hat geschrieben:Für das Geld was du da schon reingesteckt hast, hättest du bestimmt schon eine SV 1000 zusammengehabt !
Hat der Nummernschildhalter alleine 150 € gekostet?

Da hätte ich ja noch mehr reinstecken müssen, um ein Unikat draus zu machen

Du hast da wohl was übersehenSVS Blitz hat geschrieben:Ich habe auch über 1000.-€ in meine "Kleine" reingesteckt....aber deshalb gleich eine 1000erbikermichael hat geschrieben:Für das Geld was du da schon reingesteckt hast, hättest du bestimmt schon eine SV 1000 zusammengehabt !
Hat der Nummernschildhalter alleine 150 € gekostet?
![]()
Da hätte ich ja noch mehr reinstecken müssen, um ein Unikat draus zu machen

hi
also die scheibe sieht auf dem bild anders aus wie in echt.. is etwas höher als die originale , allerdigns nur in der mitte. zum fahren hats mir persönlich viel gebracht, und ich echt sieht sie besser aus
an svs blitz -> wo haste deine japan zeichen her?? ich muss nich unbedingt doe gleichen haben aber so 2 3 dezente aufkleber waeren cool:-)
und -> wie kann ich die schwarzen seitendeckel die unterm sitz sind am besten lackieren, das es auch hält ??
danke mfg markus
also die scheibe sieht auf dem bild anders aus wie in echt.. is etwas höher als die originale , allerdigns nur in der mitte. zum fahren hats mir persönlich viel gebracht, und ich echt sieht sie besser aus

an svs blitz -> wo haste deine japan zeichen her?? ich muss nich unbedingt doe gleichen haben aber so 2 3 dezente aufkleber waeren cool:-)
und -> wie kann ich die schwarzen seitendeckel die unterm sitz sind am besten lackieren, das es auch hält ??
danke mfg markus
Moin, naja als Umbau würd ich das nicht bezeichnen. Einige Modifikationen ja okay, aber Umbau?
Gefällt mir aber an sich gut. Vor allem der Auspuff. DEr muß hoch und eng anliegen, wie es sich gehört...
Und von den Kosten? Lächerlich.
Ich hab in die SV meiner Freundin schon 1500 € reingesteckt und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Kommt bestimmt noch mal n 1000er dazu.
greets t-held
Gefällt mir aber an sich gut. Vor allem der Auspuff. DEr muß hoch und eng anliegen, wie es sich gehört...
Und von den Kosten? Lächerlich.
Ich hab in die SV meiner Freundin schon 1500 € reingesteckt und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Kommt bestimmt noch mal n 1000er dazu.
greets t-held
ja der sound von meinem MAB is mal klasse
*ggg
nicht sehr laut nicht sehr dumpf, is ein klasse mittelteil zwischen legal und sound
Ich kann ihn nur empfehlen, ist aus edelstahl die Röhre
ich kann das ja mal als mp3 aufnehemn, oder als video ... das problem is, ich hab keine aufnahme von der original lautstärke als vergleich ...
sonst kann ich gerne am WE mal ne mp3 oder so davon machen und hochladen .. falls ihr interesse habt .
bezeichnung ist uebrigens MAB BV1 laut dem was auf dem Röhrschen steht und in meinen Papieren die ich ja hier eingestellt habe.

nicht sehr laut nicht sehr dumpf, is ein klasse mittelteil zwischen legal und sound

Ich kann ihn nur empfehlen, ist aus edelstahl die Röhre

ich kann das ja mal als mp3 aufnehemn, oder als video ... das problem is, ich hab keine aufnahme von der original lautstärke als vergleich ...
sonst kann ich gerne am WE mal ne mp3 oder so davon machen und hochladen .. falls ihr interesse habt .
bezeichnung ist uebrigens MAB BV1 laut dem was auf dem Röhrschen steht und in meinen Papieren die ich ja hier eingestellt habe.