SV650S Umbau von mir :-)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Kahzek

Beitrag von Kahzek » 29.05.2004 12:40

Hi,
ich find die umbauten recht gelungen wie auch die Blinkeridee.
Alles in allem super geworden.
Mein Kompliment

Gruß K

SV-Dome

Beitrag von SV-Dome » 29.05.2004 15:19

Sers,
also der Umbau ist wirklich recht gut (vorallem der Auspuff :twisted: )
Die Blinker sind auch eine gute Idee aber man müsste versuchen sie so dranzumachen das man die Löcher des Haltegriffs trozdem abdeckt, dann wäre es echt super.

zewasofti_666

Beitrag von zewasofti_666 » 29.05.2004 15:56

Servus,

Also mir persönlich gefällt die Blinkerlösung nicht! Aber die Auspuffanlage
is ja wohl rein optisch der Hammer :twisted:

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 03.01.2005 15:29

SO Hallo,

Ich hab mal wieder etwas gebastelt :-)

Nu hat mein Baby noch´ne Verkleidung spendiert bekommen :-)

ANbei wieder 2 3 Bilder von meiner kleinen.

Was noch kommt ... blaue original Hinterradabdeckung
Blaue Fussrasten ( hab ich schon hier liegen von LSL )
Stahlfelxleitungen
Polierte und Lackierte Felgen
Farbige Schruaben , evtl kleinkrams....

Aber ich hab noch ne Frage: Was kann man noch an PS aus dem Baby holen ?? Hab nen K und N Tauschfilter drin und den racing auspuf dran.. bringt der powerkomander wirklich was?? wiviel PS kann man rechnen ( wenn moeglich Legal :-) )

Achso fuer optische Geschichten bin ich auf offen :-) (gute Aukleber oder sowas)

Bild

Bild

Bild

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 03.01.2005 15:42

Für das Geld was du da schon reingesteckt hast, hättest du bestimmt schon eine SV 1000 zusammengehabt !

Hat der Nummernschildhalter alleine 150 € gekostet 8O ?

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 03.01.2005 15:56

Ja hat er ...
allerdings bereue ich keinen Cent davon :-)
er ist leicht sehr stabil, passt sehr gut , und is nich so "einfach wie was selber gemachtes aus Alu" was ich mir auch haette selber basteln koennen :-)

Warum keine sv1000?? Ich finde sie zu gross, und wo ich mir meine 650er geholt hab , hab ich 2 Jahre net aufm Möp gesessen, da wollte ich net so nen dicken brummer :-)

Aber -> Nein ich werde sie nicht hergeben ;-)
Ich werde sie halten .Zudem haette ich diese sahcen an der 100er auch geandert, weil original sind die Blinker, Auspuff und KZH einfach zum Kotzen finde ich.

Achso: Wie teuer sind passende bremscheiben?? ( also wave scheiben oder sowas, so ca ?? )

Sandi

Beitrag von Sandi » 05.01.2005 20:14

gefällt mir eigentlich ganz gut, deine SV, besonders das Heck...aber irgendwie find ich die Scheibe sehr unpassend! Sieht zu tourig aus!
ich rede hier natürlich nur vom optischen, kann gut sein dass die beim Fahren gegenüber einer Racingscheibe enormae Vorteile hat :wink:

Gruß Sandi

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 05.01.2005 20:34

bikermichael hat geschrieben:Für das Geld was du da schon reingesteckt hast, hättest du bestimmt schon eine SV 1000 zusammengehabt !

Ich habe auch über 1000.-€ in meine "Kleine" reingesteckt....aber deshalb gleich eine 1000er :?:
Da hätte ich ja noch mehr reinstecken müssen, um ein Unikat draus zu machen 8)

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 05.01.2005 20:42

SVS Blitz hat geschrieben:
bikermichael hat geschrieben:Für das Geld was du da schon reingesteckt hast, hättest du bestimmt schon eine SV 1000 zusammengehabt !

Ich habe auch über 1000.-€ in meine "Kleine" reingesteckt....aber deshalb gleich eine 1000er :?:
Da hätte ich ja noch mehr reinstecken müssen, um ein Unikat draus zu machen 8)
Du hast da wohl was übersehen :wink: . Ich habe das bezüglich auf seine Frage nach mehr Power aus der kleinen zu holen geschrieben. Und soviel Geld wer er reingesteckt hat wollte ich nur wissen warum er nicht gleich ne tausender sich geholt hat aber das hat sich ja schon geklärt und ich kann ihn ja jetzt uch verstehen :D

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 05.01.2005 22:32

hi

also die scheibe sieht auf dem bild anders aus wie in echt.. is etwas höher als die originale , allerdigns nur in der mitte. zum fahren hats mir persönlich viel gebracht, und ich echt sieht sie besser aus :-)

an svs blitz -> wo haste deine japan zeichen her?? ich muss nich unbedingt doe gleichen haben aber so 2 3 dezente aufkleber waeren cool:-)

und -> wie kann ich die schwarzen seitendeckel die unterm sitz sind am besten lackieren, das es auch hält ??

danke mfg markus

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 06.01.2005 9:40

Moin, naja als Umbau würd ich das nicht bezeichnen. Einige Modifikationen ja okay, aber Umbau?
Gefällt mir aber an sich gut. Vor allem der Auspuff. DEr muß hoch und eng anliegen, wie es sich gehört...

Und von den Kosten? Lächerlich.
Ich hab in die SV meiner Freundin schon 1500 € reingesteckt und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Kommt bestimmt noch mal n 1000er dazu.

greets t-held

Sledge

Beitrag von Sledge » 06.01.2005 16:17

Mein Schwanz ist 3 fuffzich lang und muss 4 mal ums Knie gewickelt werden :lol: :roll:

Mal sehn obs nächsten Winter mit der 11er W inner Garage klappt :) Angel
Zuletzt geändert von Sledge am 07.01.2005 8:50, insgesamt 1-mal geändert.

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 06.01.2005 16:35

Du auch...

Bei mir lachen die Frauen immer, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.

Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

Schubser

Beitrag von Schubser » 06.01.2005 17:21

Ich sag es doch immer wieder..... die Jungs von MAB sind die Oberburner. Den Topf kenne ich doch :idea: :wink:
Bis denne

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 06.01.2005 18:53

ja der sound von meinem MAB is mal klasse ;-) *ggg
nicht sehr laut nicht sehr dumpf, is ein klasse mittelteil zwischen legal und sound :-)

Ich kann ihn nur empfehlen, ist aus edelstahl die Röhre :-)

ich kann das ja mal als mp3 aufnehemn, oder als video ... das problem is, ich hab keine aufnahme von der original lautstärke als vergleich ...

sonst kann ich gerne am WE mal ne mp3 oder so davon machen und hochladen .. falls ihr interesse habt .

bezeichnung ist uebrigens MAB BV1 laut dem was auf dem Röhrschen steht und in meinen Papieren die ich ja hier eingestellt habe.

Antworten