180er Schluffen an SV 650


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shattered_Dream
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#16

Beitrag von Shattered_Dream » 30.09.2004 20:58

el Kaputtnik hat geschrieben:naja, bei 1,55m Radstand ist das auch schon wurscht :lol:
Jo da haste recht... Apropo Schwinge: Gibts neue Pics?? *sabbber*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Pinky


#17

Beitrag von Pinky » 30.09.2004 23:01

das wär doch was für eddy... gixxerfahrwerk + höherlegung und die nervosität durchn fetten 190er inn griff kriegen :wink:

Ghost Fighter


#18

Beitrag von Ghost Fighter » 04.10.2004 0:07

Benji hat geschrieben:Alles klar,

DANKESCHÖN.

Irgendwie steht da sehr viel aber eigentlich auch gar nix. Also braucht man wohl Schwinge und Felge. Aber dazu noch Buchsen wegen der unterschiedlichen Achsen. Also gut. Dann lassen wir es lieber. Eventuell, wenn überhaupt, dann Reifenfreigabe durch Alphatechnik, aber das bringts wohl nicht so ganz.

So denn....160er Schluffe ist auch schön.

Grützi Ben



Solltest halt Leute fragen, die Ahnung haben......... :wink:

jensel
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#19

Beitrag von jensel » 04.10.2004 0:13

Ghost Fighter hat geschrieben:
Solltest halt Leute fragen, die Ahnung haben......... :wink:
Sehr hilfreich.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du dann auch sagst wen er fragen soll oder wo er mehr Infos findet.

@BEnji: Du brauchst keine neue Schwinge, nur Felge und Buchsen. Oder Du lässt die Felge eben verbreitern, wie kaupttnik schon schrieb.

Shattered_Dream
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#20

Beitrag von Shattered_Dream » 04.10.2004 15:46

Pinky hat geschrieben:das wär doch was für eddy... gixxerfahrwerk + höherlegung und die nervosität durchn fetten 190er inn griff kriegen :wink:
Och du ich probiers erstma mit ner ganz kleinen Tieferlegung des Hecks und nem 70er VR...... :twisted: :twisted: :twisted:

190er Schlappen wirds nur geben falls ich irgendwann ma ne Schwinge mit Oberzug find die ich ohne extrem grosse Umbauten in meine SV einbauen kann *G*
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Bednix
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#21

Beitrag von Bednix » 07.12.2005 22:06

spacey hat geschrieben:Ist es denn ohne Probleme möglich einer 170er zu montieren?
spacey scheint genauso zu ticken wie ich...kann man easy einen 170'er reifen auf die originalfelge montieren?

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Konne


#22

Beitrag von Konne » 08.12.2005 0:28

warum soll das nich gehn
nur breiter wird er nich
wie auch ohne breitere felge
sondern spitzer
kann doch nur scheiße aussehn :roll:

jensel
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#23

Beitrag von jensel » 08.12.2005 13:45

Also der 170 den man mir mal fälschlicherweise montiert hat war auch breiter.
Ist aber absolut sinnfrei.

M5


#24

Beitrag von M5 » 08.12.2005 15:11

Hab auch ne Deget 6" in meiner SV, passt noch in die orginale Schwinge. Reifen is Metzeler Sportec M1 180/55 17, mehr geht aber in die ochinol Schwinge wirklich ned mehr.

xTheCROWx


#25

Beitrag von xTheCROWx » 08.12.2005 17:16

180er geht zwar aber ist absolut nicht zu empfehlen!!!

in irgendeiner älteren motorrad ausgabe stand mal drin das es empfehlenswerter wäre an der sv einen 140er drauf zu ziehen!!!

aber falls du aber ne sv felge (von der knubbel) brauchst zum verbreitern, dann hätt ich eine liegen!

M5


#26

Beitrag von M5 » 08.12.2005 17:44

Also ich könnte mich über das Fahrverhalten nicht beschweren.

Jan Zoellner
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#27

Beitrag von Jan Zoellner » 09.12.2005 11:55

> in irgendeiner älteren motorrad ausgabe stand mal drin das es
> empfehlenswerter wäre an der sv einen 140er drauf zu ziehen!!!

Aber nicht mit der Originalfelge. Da sieht schon der 150er n bißchen merkwürdig aus. Fährt sich aber gut.

Z.B. Pilot Power und Pilot Road (mein Favorit) gibts erst ab 150.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

xTheCROWx


#28

Beitrag von xTheCROWx » 11.12.2005 14:01

Jan Zoellner hat geschrieben:> in irgendeiner älteren motorrad ausgabe stand mal drin das es
> empfehlenswerter wäre an der sv einen 140er drauf zu ziehen!!!

Aber nicht mit der Originalfelge. Da sieht schon der 150er n bißchen merkwürdig aus. Fährt sich aber gut.

Z.B. Pilot Power und Pilot Road (mein Favorit) gibts erst ab 150.

Ciao
Jan
das versteht sich ja schon von selbst! :lol:

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