Jo da haste recht... Apropo Schwinge: Gibts neue Pics?? *sabbber*el Kaputtnik hat geschrieben:naja, bei 1,55m Radstand ist das auch schon wurscht
180er Schluffen an SV 650
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Benji hat geschrieben:Alles klar,
DANKESCHÖN.
Irgendwie steht da sehr viel aber eigentlich auch gar nix. Also braucht man wohl Schwinge und Felge. Aber dazu noch Buchsen wegen der unterschiedlichen Achsen. Also gut. Dann lassen wir es lieber. Eventuell, wenn überhaupt, dann Reifenfreigabe durch Alphatechnik, aber das bringts wohl nicht so ganz.
So denn....160er Schluffe ist auch schön.
Grützi Ben
Solltest halt Leute fragen, die Ahnung haben.........

Sehr hilfreich.Ghost Fighter hat geschrieben:
Solltest halt Leute fragen, die Ahnung haben.........![]()
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du dann auch sagst wen er fragen soll oder wo er mehr Infos findet.
@BEnji: Du brauchst keine neue Schwinge, nur Felge und Buchsen. Oder Du lässt die Felge eben verbreitern, wie kaupttnik schon schrieb.
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Och du ich probiers erstma mit ner ganz kleinen Tieferlegung des Hecks und nem 70er VR......Pinky hat geschrieben:das wär doch was für eddy... gixxerfahrwerk + höherlegung und die nervosität durchn fetten 190er inn griff kriegen



190er Schlappen wirds nur geben falls ich irgendwann ma ne Schwinge mit Oberzug find die ich ohne extrem grosse Umbauten in meine SV einbauen kann *G*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
spacey scheint genauso zu ticken wie ich...kann man easy einen 170'er reifen auf die originalfelge montieren?spacey hat geschrieben:Ist es denn ohne Probleme möglich einer 170er zu montieren?
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
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> in irgendeiner älteren motorrad ausgabe stand mal drin das es
> empfehlenswerter wäre an der sv einen 140er drauf zu ziehen!!!
Aber nicht mit der Originalfelge. Da sieht schon der 150er n bißchen merkwürdig aus. Fährt sich aber gut.
Z.B. Pilot Power und Pilot Road (mein Favorit) gibts erst ab 150.
Ciao
Jan
> empfehlenswerter wäre an der sv einen 140er drauf zu ziehen!!!
Aber nicht mit der Originalfelge. Da sieht schon der 150er n bißchen merkwürdig aus. Fährt sich aber gut.
Z.B. Pilot Power und Pilot Road (mein Favorit) gibts erst ab 150.
Ciao
Jan
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If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
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das versteht sich ja schon von selbst!Jan Zoellner hat geschrieben:> in irgendeiner älteren motorrad ausgabe stand mal drin das es
> empfehlenswerter wäre an der sv einen 140er drauf zu ziehen!!!
Aber nicht mit der Originalfelge. Da sieht schon der 150er n bißchen merkwürdig aus. Fährt sich aber gut.
Z.B. Pilot Power und Pilot Road (mein Favorit) gibts erst ab 150.
Ciao
Jan
