Schau da auch schon die ganze Zeit, hast du vielleicht Bilder, wie das ganze aussieht, wenn gespachtelt und so
Carbonspiegel New Generation II
-
TheXedoX
-
TheXedoX
Gibt jetzt auch bei Polo Lenker / Verkleidungsspiegel mit Klarglasblinker für unschlagbare 29 Euro die sehen noch nicht mal schlecht aus.
Die New Generation und New Formel I Spiegel sind echt sehr klein, hab mir die heute mal angeschaut, kann meine Frau als Schminkspiegel nutzen, aber fürs Bike sind die nix
Muß ich mal woanders schauen
Die New Generation und New Formel I Spiegel sind echt sehr klein, hab mir die heute mal angeschaut, kann meine Frau als Schminkspiegel nutzen, aber fürs Bike sind die nix
Muß ich mal woanders schauen
-
Q996
Ich habe gerade ein Paar davon bei ebay ersteigert. Nagelneu für 98 Euro. Allerdings hat sich der Verkäufer noch nicht gemeldet. Ich hoffe mal der macht keine Zicken wegen dem günstigen Kurs...TheXedoX hat geschrieben:is ja ne geile sache, so spiegel mit klarglasblinker, nur der preis![]()
naja, wer nicht weiß wo hin mit seinem geld sollte da die 198 euro fürs paar hinschaffen![]()
bye, Marcus
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Gibt jetzt auch bei Polo Lenker / Verkleidungsspiegel mit Klarglasblinker für
> unschlagbare 29 Euro die sehen noch nicht mal schlecht aus.
Bin ich blind? Auf www.polo-motorrad.de find ich die nicht. Hast Du mal nen Link parat?
Ciao
Jan
Bin ich blind? Auf www.polo-motorrad.de find ich die nicht. Hast Du mal nen Link parat?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
TheXedoX
Die sind erst ab 2005 im Katalog und im Onlineshop, jetzt haben nur die Shops vor Ort diese neuen Spiegel...Jan Zoellner hat geschrieben:> Gibt jetzt auch bei Polo Lenker / Verkleidungsspiegel mit Klarglasblinker für
Ciao
Jan
Mußt Du da mal hingehen
-
TheXedoX
Re: Spiegel
hi stinger, welche hast verbaut und hast Bilder von Deinem Moped wo man die mal soeitstinger hat geschrieben:Hi xedox!
habe genau die selben spiegel an meiner sv.
sieht optisch echt gut aus.
Aber Vorsicht
Die spiegel haben keine e-norm also vorsicht beim TÜV
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
@XedoX
guck dir ma den Ownerlisteneintrag von drifter76 an, der hat sie montiert
drifter76 finde die sehn net schlecht aus
guck dir ma den Ownerlisteneintrag von drifter76 an, der hat sie montiert
drifter76 finde die sehn net schlecht aus
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.