naja mit der Farbzusammenstellung kann man ja auch glücklich werden ...ich werde mir wohl ne gelbe MRA Racing -Scheibe für meine blaue SVS zulegen !!!!!
Ist mal was anderes wie blau und blau oder blau und schwarz !!!
Ts ts ts.... Leutz seit ihr Umständlich Pic vom Mopped in den Pc und mit irgend einem der meist mehrfach vorhanden Bildbearbeitungsprogramme die entsprechende Farbveränderung vornehmen Schon hat man einen Endruck
btw: Ich warte immer noch auf ne gelbe S mit aufgemalten Käselöchern...
wobei man den rest gelb noch in blau umdenken muss, und der Felgenrand in beiden Fällen poliert wird.
Achja hab beides mal nur so ganz schnell hingepinselt [/url]
Volltonfarbe Gelb und Vollton Rot ist unglücklich. Sieht sehr simpel aus und unbeholfen. Versuche es mal etwas harmonischer zu gestalten. Z.B. mit einem zarten Orange.
Ich bin der Meinung, bei Sonderlackierungen sollte es immer eine "führende" und eine "Nebenfarbe" geben. Rot und Gelb sind beides Grundfarben und beissen sich deshalb.
Versuche es doch mal mit gelb und Orange. Oder zwei verschiedenen Gelbt önen.
Hast du nicht eine Farbe, die dir besonders gut gefällt? Was hält´s du davon, dem ganzen Motorrad eine andere Farbe zu verpassen? Das wär doch ein Job für den Winter. Wenn du jemanden kennst, der dir das günstig lackiert, dann wird´s bestimmt auch nicht so teuer. So viele Teile sind´s ja auch nicht.