Das mit dem Lenker kann ich im Groben auch bestätigen, nur ist mir ein SBL von der Sitzposition zu Aufrecht

Auf jeden Fall ist die Anpassung von Lenker und Armaturen an den Fahrer erstmal viel wichtiger und sinnvoller als der schönste Auspuf

Den Nachsatz,ralfi2 hat geschrieben: Hä? Versteh ich nicht, was das soll..?
Im ersten Gang kannst du doch auch so locker über die Haftungsgrenze hinweg beschleunigen, wenn es beliebt. Ansonsten hätte es doch den gleichen Effekt gebracht, wenn du einfach etwas später hochgeschaltet hättest..!? Wenn du jetzt das Gefühl hast, mit dem sechsten Gang im fünften zu sein, kannst du doch gleich im fünften bleiben(?).
Mit deiner Bastelei bekommst du doch nur ein lauteres und mehr Benzin konsumierendes Gefährt. Außerdem ist die SV doch im Urzustand schon relativ kurz übersetzt (auch im sechsten).
Naja, lediglich die Einbaubeschreibung hätte man wohl guten Gewissens dort ablegen können. Ansonsten kann ich Dir sehr gut folgen und stimme Dir auch voll und ganz zu.SV29 hat geschrieben:Ich hätte den Beitrag - zumindest in der finalen Variante - auch unter Tips&Tricks gesucht.
Moin Chimera,Chimera hat geschrieben:Laut Berechnungsprogramm Läuft meine SVS 357 Km/h![]()
![]()
Boah Ey!!!
Muss ich Morgen gleich mal Ausprobieren![]()
![]()