Chip tuning, oder was ??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 21.08.2002 20:52

Werft ihn zu Poten!

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 21.08.2002 21:02

den pösen Purschen.......

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Noch mal langsam bitte...

Beitrag von SVJoker » 21.08.2002 22:52

Hi an Alle,

könnt Ihr nochmal deutlich machen, wieso dieses G-***k so übel sein soll ? Gibt es wirklich eine Sperre in den angegebenen Gängen ? Wozu sollte die gut sein ? :roll:

Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

noch was ...

Beitrag von SVJoker » 21.08.2002 22:56

hatte ich gerade vergessen:

warum hat Yamaha an die Fu***r so einen kleinen Automotor gehängt ? :twisted:
Haben die denn nix besseres im Regal ? :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 21.08.2002 23:11

weil ihr gerade beim steinigen seid - *kumpelherschleppundzubodenwerf* - der denk dass dieser Föhn das beste mopped der welt sei und überhaupt schaut die F**** ja soooooooooooo gut aus und bla und sülz und laber blabliblub....... *ausholundwerf* BOFFTZ!!! :twisted: hehe.....

KuNiRider

Re: Noch mal langsam bitte...

Beitrag von KuNiRider » 22.08.2002 0:26

andy_bundy hat geschrieben: könnt Ihr nochmal deutlich machen, wieso dieses G-***k so übel sein soll ? Gibt es wirklich eine Sperre in den angegebenen Gängen ? Wozu sollte die gut sein ?
1) Da nix drin ist, sind besonders die Originalen *-*acks mit ca 150,- Euro glatter Betrug :x
2) Ja :!:
3) Um die Geräuschmessung zu Überstehen, wird im 2 + 3 ten Gang die Zündung beeinflusst.
4) Um der Frage vorzubeugen: Eine Elektronik hätte in dem *-**** keine Betriebsspannung und der Eingang der Zündbox ist nur auf die Auswertung eines Schalter ausgelegt, eine Elektronik würde also auch nix nützen.

Steht aber wirklich schon 100x im Forum :roll:

Ilan

Beitrag von Ilan » 22.08.2002 11:28

Werd von den 20 € wohl lieber tanken fahren :oops: .
Werd mal die Kabel ziehen :wink: .
Und werd nie mehr die beiden Worte benutzen
oh ich Unwürdiger ;) traurig.

:) love

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 22.08.2002 11:43

Ilan hat geschrieben:... oh ich Unwürdiger ;) traurig.

:) love
Selbsterkenntnis is der erste Schritt zur Besserung - Gratuliere :!: :) grins

svsyellow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von svsyellow » 22.08.2002 12:39

Ricci hat geschrieben:Wir hätten doch die Fazer auf dem Treffen abfackeln sollen :wink:
Moin,

ist Hennef denn weit weg von Dir? :twisted: Sollte man vielleicht doch noch nachholen :) devil , obwohl er mit seiner Gurke ja doch schon bestraft genug ist oder :cry: ?

Und SV-Fahrer sind ja auch tolerant, und wenn es zu schlimm aussieht, wie eben halt 'ne F...r, dann schauen wir eben mal wo anders hin 8) .

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 22.08.2002 19:54

Moin Fischkopp,

was oder wo ist Hamburg? Liegt das nicht in einer tiefen Ebene, in der es keine Kurven gibt, sondern ausschließlich Unterbrechungen von Geraden??? Hast du deine SV schon auf Autoreifen umgestellt,von wegen Verschleiß und so??? :lol: :( hell :( evil 2

Ricci

Beitrag von Ricci » 22.08.2002 20:03

Ohne Fazerfahrer wär eas glaub ich hier nur halb so lustig ;) bier :lol: :lol: :lol:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 22.08.2002 20:22

Hey,

war schon damals in der Schule immer lustig: Im Erziehungswissenschafts- Grundkurs der einzige Vernünftige zu sein unter den ganzen "Mädels". 8)

Geht mir hier irgendwie genauso. :roll:

svsyellow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von svsyellow » 23.08.2002 10:26

He, He, nun mal langsam...

die Unterbrechungen der Geraden heißen hier momentan Seenplatte :cry: , und da stellt man die SV lieber auf LKW-Schläuche um :lol: . Wo liegt denn Honnef, daß Ihr da nicht mal Fernsehempfang habt?

Du warst wohl nicht in der Gruppe, in der ich mit gefahren bin wie :?: Ach nee geht ja nicht, da waren nur nette Leute :D .

Nach dem ersten Teilstück mußte ich dann hinten fahren, hat die Anderen wohl gestört, daß ich vor jeder Kurve erst abgestiegen bin, und nachgesehen habe, wo die hinführt ...

Hier an die See kannste sonst schnell mal im Hafenbecken liegen, gibt aber kaum Kratzer - eigentlich nur im Winter

Wie kommst Du eigentlich an so 'ne nette Frau :wink: :?:

Wie war das Thema hier :?: :?: :?:

Uwe (jetzt hab ich auch mal Kurven gesehen, aber wie kommt man denn nun da durch???)
... und läuft und läuft und läuft ...

Antworten