MV Agusta F4 Heck inkl. Schwinge an der SV650s

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 10.01.2005 16:14

sv-olli hat geschrieben:
Lazareth hat geschrieben:denek auch nicht das das sooo das große problems ist, das heck einzutragen.... war ja schonmal verbaut an einem straßenzugelassenem mopped, also kuggt der, obs richtig fest is, und fertig.
beim auspuff könnte es evtl. probleme geben....

aber mir gefällt das nicht :? , sieht total widerlich aus, das heck, an der SV....
was das Heck angeht, geb´ich Dir recht! Aber die Schwinge und die Gabel find´ich höchst lecker :wink:
... aaaber, wer (to hell) zerlegt ´ne MV, um die Teile an eine SV zu verbasteln...das ist echter Snobismus :lol:

Gruß
Olli
Musst ja nicht die Schwinge und das Rad vonner MV nehmen, kannst ja auch die vonner Ducati oder vonner VFR750 nehmen... Ist beides schon verbaut worden, auch mit TÜV..... Irgendwer von der Fighter Fraktion war das glaub ich, weiss nur nimmer genau wer....

Nee wart mal, das war Victor1128, weiss aber nimmer genau ob der noch aktiv ist.......
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

rookie

Beitrag von rookie » 10.01.2005 17:28

Ich kenne nur einen einzigen (ehemaligen) User, der seine SV auf Einarmschwinge umgebaut hat: Harriswolle (ist aber nicht sein Forumsname).

Er hat dabei eine Hybridschwinge angefertigt, indem er den vorderen Teil der originalen SV-Schwinge, mit dem hinteren Teil einer VFR750 Schwinge verschweisst hat. Damit hat er das größte Problem "Umbau der Zentralfederbein-Aufnahme" sehr clever umgangen. Leider ist er aus dem Forum ausgeschieden, womit es auch keine Bilder zu seinem Umbau mehr gibt.

Grüße
rookie

Antworten