Sebring problem
hmmm
aber versteh ich das jetzt richtig, also ab Bj. 2003 habe die sv´s sozusagen nen Auspuff aus einem Guss? also von Krümmer --> Endrohr = 1 Bauteil/Komponente
d.h. man hat nur die 2. Möglichkeiten entweder bohren/sägen/bearbeiten oder ne Komplettanlage?
ja wie isn das bei der Knubbel SV, is das da auch der Fall?
Mfg
aber versteh ich das jetzt richtig, also ab Bj. 2003 habe die sv´s sozusagen nen Auspuff aus einem Guss? also von Krümmer --> Endrohr = 1 Bauteil/Komponente
d.h. man hat nur die 2. Möglichkeiten entweder bohren/sägen/bearbeiten oder ne Komplettanlage?
Mfg
Richtig verstanden! Wie das bei der "alten" SV ist, kann ich leider nicht sagen.cyberjoe hat geschrieben:hmmm
Mfg
Jep, da is auch alles am Stück bis auf den vorderen Krümmer. Hab vor zwei Wochen meinen EVO2 drangemacht. Ist eigentlich problemlos, musst die Anlage eben nach dem Sammler absäbeln und das verbindungsrohr drauffummeln und dann den Endtopf dranhängen (der Leo ist da recht passgenau). Hab die ganze Anlage abmontiert, dann wird's mit dem abflexen einfacher und man muss nicht so auf Schwinge und Bremsanker aufpassen. Für den Fall, dass der originale Topf wieder dran soll liegt zumindest beim EVO2 ein Verbindungsstück bei mit dem der Topf wieder am Sammler befestigt werden kann.cyberjoe hat geschrieben:
Mfg
Gruss pumuckl7578
Ich mag mein Moped nunmal nicht so gerne gesalzen.wurstnase hat geschrieben:Wieso warten bis zum Sommer??? Oder bist du etwa ein "Schönwetterfahrer"
Außerdem hab ich für den Winter ja das Ersatzhobby HiFi.
Blos meistens komm ich Winter ned zu Hifi weil ich von irgend welchen Mopeds träume, und im Sommer nicht zum fahren, weil ich in irgend welchen HiFi-shops rum sitze.

Gruss Ralph
falsch, wenn du an einen richtigen bullen gerätst, und der ne ABE sehen will, musst du ihm eine vorweisen (selten, solls aber geben). einfach mal bei der yvonne anfragen, die hat mir auch ne ABE per mail geschickt, ohne probleme und ich bin nun aus dem schneider....wurstnase hat geschrieben:Weil die E-Nummer auf dem Endtopf eingraviert ist und du deshalb keine separate ABE mehr brauchst!Fozzy hat geschrieben:Aber wieso war da eigendlich kein lustiger ABE Zettel in der Pappschachtel mit drinne?
Sieh mal hinten unter dem Auslass nach! Da müsste eine Nr. stehen!
bei mir hat der pott übrigens einwandfrei gepasst, ausser das sich nun rost gebildet hat....., der einzigste mängel....
Kann er meines Wissens nach gar nicht verlangen! Nach EU-Recht reicht die eingravierte Nummer!Lazareth hat geschrieben:falsch, wenn du an einen richtigen bullen gerätst, und der ne ABE sehen will, musst du ihm eine vorweisen (selten, solls aber geben).
Wo soll der Pott denn Rost haben??? Endpott ist doch aus Alu und das Verbindungsrohr aus Edelstahl (glaub ich jedenfalls)!
is egal, hab ne abe und alle können mich mal am allerwertsten lecken....wurstnase hat geschrieben:Kann er meines Wissens nach gar nicht verlangen! Nach EU-Recht reicht die eingravierte Nummer!Lazareth hat geschrieben:falsch, wenn du an einen richtigen bullen gerätst, und der ne ABE sehen will, musst du ihm eine vorweisen (selten, solls aber geben).
Wo soll der Pott denn Rost haben??? Endpott ist doch aus Alu und das Verbindungsrohr aus Edelstahl (glaub ich jedenfalls)!
dachte auch, das rohr is aus edelstahl, doch siehe hier