Sebring-Twister-Sound
-
Gelöschter Benutzer 431
-
SVen
Eigentlich hat halles gut funktoniert nur den Halter mußte ich ein wenig anpassen. Ansonsten hat alles auf anhieb gepasst. Das der Halter nicht passt, liegt doch wohl daran, das der wohl überall mitgeliefert wird. Also so ein universal halter. Bei anderen Auspuff firmen bekommt man ne große Auspuffschelle mit die man über den ESD stülpt und dann sich das passent hinschiebt. Quallität ? kann ich bis jetzt noch nicht viel zu sagen. Macht aber auf mich einen sehr stabilen und guten eindruck. Das einzige was mich an der ganzen sache gestört hatte, war die Montageanleitung. Die war so beschissen beschrieben. 4x in Deutsch alle verschieden beschrieben 1x Englisch & 1x Französisch.mebner hat geschrieben:Erzähl doch mal was zur Montage, Passgenauigkeit, Qualität.SVen hat geschrieben:So ich habe heute mein SEBERING Twister angebaut.![]()
Und ich sag nur `OHHHH MAMA ´`der kann einfach nicht legal sein ´`einfach nur der HAMMER ´
Gruß
Matthias
-
SVen
-
floyd
-
Lazareth
bei mir war das gleiche problem, aus unerklärlichen gründen, is die schraube in der mitte festgehangen, ich wusste natürlich nicht warum, und in meinem jugendlichen leichtinn zog ich natürlich, bis sich die schweißnaht zwischen mutter und schelle gelöst hatte..SVen hat geschrieben:Update zu meiner aussage: Musste mir heute ne neue Auspuffschelle anbauen, weil die orginale gerissen war. Und jetzt habe ich mir die gleiche aus dem dosen zubehör gekauft. Nur in stabiler ausführung, und mit ner ordenlichen verschraubung drann.
naja, habe dann neue schraube + mutter rein geschraubt ( da ich die schraube zersägen musste) und nun funzt des einwandfrei....
-
SVen
ja genau das gleiche problem.
Also ich habe mal die lezten 2 tage mit sebering telefoniert.
1. Der halter der nicht passt. Die arbeiten fieberhaft daran die müssen sich jetzt erstmal mit der Abtl. Herstellung kurzschließen um dem problem auf den grund zu gegen.
2. Das mit schelle habe ich den auch gesagt.
3. Rost. Nach dem Anbau des auspuff sollte man ihn einmal richtig sauber machen (Politur) und dann sollte man auch sein spaß haben.
Also ich habe mal die lezten 2 tage mit sebering telefoniert.
1. Der halter der nicht passt. Die arbeiten fieberhaft daran die müssen sich jetzt erstmal mit der Abtl. Herstellung kurzschließen um dem problem auf den grund zu gegen.
2. Das mit schelle habe ich den auch gesagt.
3. Rost. Nach dem Anbau des auspuff sollte man ihn einmal richtig sauber machen (Politur) und dann sollte man auch sein spaß haben.