wer hat einen poly26 bugspoiler an seiner k3
-
Q996
Die Halterungen müssen ggf. geändert werden, wenn z.B. ein anderer Auspuff dran ist. Habe ne' Shark Highlevel dran und der Halter hinten rechts passt da nicht mehr. Da musste das GFK großzügig ausgesägt werden. Ein neuer Halter ist aber aus ein paar Metallresten ja schnell gebogen.
Wenn schon andere Umbauten an der Maschine im unteren Bereich sind, würde ich den Spoiler also nicht lackiert kaufen, da er u.U. angepasst werden muss und der schöne Lack dann für'n Arsch war...
bye, Marcus
Wenn schon andere Umbauten an der Maschine im unteren Bereich sind, würde ich den Spoiler also nicht lackiert kaufen, da er u.U. angepasst werden muss und der schöne Lack dann für'n Arsch war...
bye, Marcus
Hi Dieter,SVDieter hat geschrieben: Übrigens, bei der ersten Ausfahrt in diesem Jahr war jemand von der Reinlandcrew dabei der diesen Spoiler in Silber komplett fertig in DE gekauft hat, soweit ich mich erinnere für über 300 €, leider weiß ich aber nicht wie dieser User hier heißt.
Gruß Dieter
kann mich noch dran erinnern .... an die silberne SV und den Spoiler, aber leider nicht mehr an den Namen. Kam aus Düsseldorf, glaube ich. Und dat Moppi war total "versalzen"
Jedenfalls sieht das Teil fertig lackiert und montiert echt geil aus. Zumindest an einer "S".
Vielleicht kennt ja jemand an den Namen ....
Gruss Choubi
-
SVDieter
Tach Mike schön Dich zu lesenHi Dieter,
kann mich noch dran erinnern .... an die silberne SV und den Spoiler, aber leider nicht mehr an den Namen. Kam aus Düsseldorf, glaube ich. Und dat Moppi war total "versalzen" icon_rolleyes.gif
Jedenfalls sieht das Teil fertig lackiert und montiert echt geil aus. Zumindest an einer "S".
Vielleicht kennt ja jemand an den Namen .... icon_wink.gif
Gruss Choubi
Ja genau den meine ich, ich erinnere mich noch genau an Ihn weil mir das "versalzene" Moped sooooo leid tat.
Gruß Dieter
-
Vau74
-
Thueringer Held
-
SVDieter
-
Vau74
-
SVSFun
-
Thueringer Held
Servus,
ich hol diesen alten Thread einmal aus der Grube, um mich über poly26 zu informieren.
Die Qual der Wahl, ich hab mich für meine SV650S K3 zwischen dem Bug-Spoiler von PIUG und dem von poly26 entschieden. Letztenendes fällt die Entscheidung jetzt auf den von poly26.com.
Da ich in Wien wohne, stellt sich bei mir die Frage, ob ich das Teil vom RW-Shop oder gleich bei poly26.com bestellen soll. Hat schon jemand direkt bei den Franzosen bestellt? Wollte ja ein E-Mail an sie schicken mit einer Anfrage nach einem Kostenvoranschlag, da die Versandkosten nach Österreich bzw ins Ausland nicht genau ersichtlich waren, nur Emails nehmen sie keine an - wie den Kontaktinfos zu entnehmen ist. Das Bestellformular ist auch NUR auf Französisch
Und wo finde ich beim RW-Shop diesen Bug-Spoiler?
Greetinx
Andi
ich hol diesen alten Thread einmal aus der Grube, um mich über poly26 zu informieren.
Die Qual der Wahl, ich hab mich für meine SV650S K3 zwischen dem Bug-Spoiler von PIUG und dem von poly26 entschieden. Letztenendes fällt die Entscheidung jetzt auf den von poly26.com.
Da ich in Wien wohne, stellt sich bei mir die Frage, ob ich das Teil vom RW-Shop oder gleich bei poly26.com bestellen soll. Hat schon jemand direkt bei den Franzosen bestellt? Wollte ja ein E-Mail an sie schicken mit einer Anfrage nach einem Kostenvoranschlag, da die Versandkosten nach Österreich bzw ins Ausland nicht genau ersichtlich waren, nur Emails nehmen sie keine an - wie den Kontaktinfos zu entnehmen ist. Das Bestellformular ist auch NUR auf Französisch
Und wo finde ich beim RW-Shop diesen Bug-Spoiler?
Greetinx
Andi
-
sOlivier
Die Bestellnummer für den Poly26 Bugspoiler lautet 261 glaube ich .. einfach per Mail dort anfragen/bestellen. Die Adresse wird dort ja mehrfach genannt .. ist halt einer der letzten Shops ohne Shop-Software 
Ich hab da mal angefragt, wieviel es kosten würde, den Bugspoiler bei denen lackieren zu lassen. Kann es sein, dass man da individuelle Preise macht ? Denn bei mir schrieb er, dass da das Lackset im Wert von 39 EUR sowie die Lackierung (je nach Aufwand) im Wert von 140 - 170 EUR hinzukommen würde. Irgendwie finde ich das reichlich teuer, da finde ich bestimmt was billigeres. Wenn das Ding lackierfertig wäre, würde ich das ja auch selbst lackieren .. aber so ..
Bin mir noch nicht sicher, ob Puig oder Poly26 Bugspoiler ... bisher fand ich den Poly Bugspoiler garnicht mal so schön da so riesig, aber der Puig Spoiler ist, wenn ich das richtig gesehen habe letztens, kleiner als der Originalbugspoiler .. was ich auch nicht so doll finde. Und wenn man das ganze wirtschaftllich noch betrachtet, bekommt man bei Poly26 mehr für sein Geld als bei Puig
Gruß sOlivier
Ich hab da mal angefragt, wieviel es kosten würde, den Bugspoiler bei denen lackieren zu lassen. Kann es sein, dass man da individuelle Preise macht ? Denn bei mir schrieb er, dass da das Lackset im Wert von 39 EUR sowie die Lackierung (je nach Aufwand) im Wert von 140 - 170 EUR hinzukommen würde. Irgendwie finde ich das reichlich teuer, da finde ich bestimmt was billigeres. Wenn das Ding lackierfertig wäre, würde ich das ja auch selbst lackieren .. aber so ..
Bin mir noch nicht sicher, ob Puig oder Poly26 Bugspoiler ... bisher fand ich den Poly Bugspoiler garnicht mal so schön da so riesig, aber der Puig Spoiler ist, wenn ich das richtig gesehen habe letztens, kleiner als der Originalbugspoiler .. was ich auch nicht so doll finde. Und wenn man das ganze wirtschaftllich noch betrachtet, bekommt man bei Poly26 mehr für sein Geld als bei Puig
Gruß sOlivier
Aha, danke für die Info !!sOlivier hat geschrieben:Die Bestellnummer für den Poly26 Bugspoiler lautet 261 glaube ich .. einfach per Mail dort anfragen/bestellen. Die Adresse wird dort ja mehrfach genannt .. ist halt einer der letzten Shops ohne Shop-Software
Ich denke das ist eine Geschmackssache. Der Puig Spoiler passt von der Form her zwar gut, aber ist doch etwas klein und zierlich. Nichts gegen dezente Teile, aber ich finde das passt dann nicht zum Rest. Der Poly Spoiler ist da doch etwas größer, vllcht bulliger. Rein von den Fotos her kann man das natürlich auch nicht leicht feststellen. Erinnert auch etwas an die Buell, jedenfalls hab ich mir die SVS jetzt angeschaut und mir den Poly drunter gedacht - und sie schaut weitaus "erwachsener" aus. Meine Meinung, wie gesagt, das ist reine Geschmackssache.sOlivier hat geschrieben:Bin mir noch nicht sicher, ob Puig oder Poly26 Bugspoiler ... bisher fand ich den Poly Bugspoiler garnicht mal so schön da so riesig, aber der Puig Spoiler ist, wenn ich das richtig gesehen habe letztens, kleiner als der Originalbugspoiler .. was ich auch nicht so doll finde. Und wenn man das ganze wirtschaftllich noch betrachtet, bekommt man bei Poly26 mehr für sein Geld als bei Puig
nur dass der poly26 spoiler mit lackierung einfach doch recht teuer ist...für ein plastikteil...welches nicht einmal eine funktion hat.
beste grüße,
ph.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Stimmt scho, deswegen werd i des - wies aussieht - unlackiert bestellen, an Original Lack bei http://www.motorradlack.de/ gleich dazu und ma lackieren lassen von Freunden bzw einer Auto-Lackiererei hier in der Umgebung, die des um einen sehr guten Preis macht.
-
SVDieter
Das stimmt so nicht ganz.. der Poly26 Spoiler ist im Gegensatz zum originalen (bei anderen weiß ich es nicht) unten geschlossen und schützt den Auspuff doch erheblich vor Spritzwasser, Steinschlag usw.Bednix hat geschrieben:nur dass der poly26 spoiler mit lackierung einfach doch recht teuer ist...für ein plastikteil...welches nicht einmal eine funktion hat.
beste grüße,
ph.
Gruß Dieter