Grösse für Aufkleber auf der Vollverschalung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
x

Beitrag von x » 16.02.2005 11:16

na , glückwunsch zu der gelungenen "op" :top:
sieht doch echt fein aus, mit der "kleberei" :twisted:
also zumindestens kaputti sieht das so :wink:
ohne findet er die "volle :zwinker: " eher so :arrow: :fun2:

xoood

Beitrag von xoood » 16.02.2005 11:53

Ja so Kleber machen meiner Meinung nach erstaunlich viel aus :) hab mir jetz noch schwarze front-scheibe besorgt + die paar kleber (links und rechts je grosser weisser "SUZUKI" und evtl. noch tribal am oberen rand der scheibe :)

svsafety

Beitrag von svsafety » 16.02.2005 19:09

Hey,

sorry habe keine Webspace... Aber Danke an xoood, dass er sie mal reingesetzt hat. Finde auch dass die ne Menge ausmachen... sieht sonst was kahl aus.

SVen

Beitrag von SVen » 16.02.2005 22:22

svsafety hat geschrieben:Hey,
sorry habe keine Webspace... Aber Danke an xoood, dass er sie mal reingesetzt hat. Finde auch dass die ne Menge ausmachen... sieht sonst was kahl aus.
Supi Danke für die Mühe, und das sind die dinger von louis ? für 6.99€ oder so ? 8O

xoood

Beitrag von xoood » 16.02.2005 22:56

SVen hat geschrieben:
Supi Danke für die Mühe, und das sind die dinger von louis ? für 6.99€ oder so ? 8O
ich hab meine jetz bei www.aufkleberwerkstatt.de bestellt. 6.50€ für beide (!) Kleber (bei Louis kostet einer soviel) und nur 1.20€ Porto uns Ausland (in D kostenlos)... sehr günstig, mal gucken was die qualität mit sich bringt ;)

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 16.02.2005 23:28

xoood hat geschrieben:
SVen hat geschrieben:
ich hab meine jetz bei www.aufkleberwerkstatt.de bestellt. 6.50€ für beide (!) Kleber (bei Louis kostet einer soviel) und nur 1.20€ Porto uns Ausland (in D kostenlos)... sehr günstig, mal gucken was die qualität mit sich bringt ;)
Super Sache, wenn es soweit ist, versorg uns mal bitte mit Fotos. Ich glaube da werden sich dann einige Nachahmer finden (ich zb :D) ;)

svsafety

Beitrag von svsafety » 16.02.2005 23:29

Wow, das würde sich ja richtig lohnen .
Bei Louis kosten die also exakt 6,95€ pro Stück.
Sind die denn auch 33cm groß? Weil die 22cm großen kosten bei Louis 4,95/Stück??
Hatte bei denen auch mal auf der HP nachgesehen, aber genau sie gleichen habe ich einzeln dort nicht gefunden.

xoood

Beitrag von xoood » 17.02.2005 0:04

Meinst du jetz bei Aufkleberwerkstatt? Da kannst du die Grösse selber angeben, du hast einfach 2 grössen, bis 21 (?) cm und bis 42 (?) cm. ich hab dann einfach grösse 2 bestellt und als grösse entsprechend 330mm angegeben.

Bestellung sieht auf jeden fall mal gut aus ;)

[Position1] 1 2er Pack SUZUKI (Größe 2) in weiss /Rand: keiner /Länge(mm): 330 à 6.5 Euro

svsafety

Beitrag von svsafety » 17.02.2005 0:17

hab gerade mal was genauer auf der Seite geschaut. Die haben wirklich moderate Preise... kann man nix sagen, gar verlockend.
Werde mal sehen, ob ich bei denen einen SV650 R aufkleber bekomme

x

Beitrag von x » 17.02.2005 1:08

svsafety hat geschrieben: .......l sehen, ob ich bei denen einen SV650 R aufkleber bekomme
also wen du einen SV 650 R aufkleber auf deine süsse machen möchtest 8) , sollte die aber wenigstens so aussehn :kleiner: , meint kaputti :) cross :
Bild

....weil vollverkleidung :) sv ist halt noch nicht = R>(Race) :) moped

also nix für ungut :zwinker: und einen schönen :bier:

svsafety

Beitrag von svsafety » 17.02.2005 18:57

Na die ist aber nicht von schlechten Eltern.
Naja meine ist ja auch noch nicht fertig.... habe noch einiges vor.
Diesen Frühling kommt noch eine dunkle Race Scheibe dran, blaue Fußrasten, Soziusabdeckung ist bereits dran, event. andere Spiegel aber ich bin noch auf der Suche :?
naja und es soll noch ein höhergelegter Sebring Twister Pott dran, Heck höher legen und dann sieht die Sache schon was anders aus :lol:

Aber gg. diese hier schaff ich es vermutlich dann immer noch nicht :cry:

--> also ;) bier dann....

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 25.02.2005 10:18

Und gibts schon was neues von der Front?! :D

Antworten