sieht doch echt fein aus, mit der "kleberei"
also zumindestens kaputti sieht das so
ohne findet er die "volle
ich hab meine jetz bei www.aufkleberwerkstatt.de bestellt. 6.50€ für beide (!) Kleber (bei Louis kostet einer soviel) und nur 1.20€ Porto uns Ausland (in D kostenlos)... sehr günstig, mal gucken was die qualität mit sich bringtSVen hat geschrieben:Supi Danke für die Mühe, und das sind die dinger von louis ? für 6.99€ oder so ?svsafety hat geschrieben:Hey,
sorry habe keine Webspace... Aber Danke an xoood, dass er sie mal reingesetzt hat. Finde auch dass die ne Menge ausmachen... sieht sonst was kahl aus.
Super Sache, wenn es soweit ist, versorg uns mal bitte mit Fotos. Ich glaube da werden sich dann einige Nachahmer finden (ich zbxoood hat geschrieben:ich hab meine jetz bei www.aufkleberwerkstatt.de bestellt. 6.50€ für beide (!) Kleber (bei Louis kostet einer soviel) und nur 1.20€ Porto uns Ausland (in D kostenlos)... sehr günstig, mal gucken was die qualität mit sich bringtSVen hat geschrieben:Supi Danke für die Mühe, und das sind die dinger von louis ? für 6.99€ oder so ?svsafety hat geschrieben:Hey,
sorry habe keine Webspace... Aber Danke an xoood, dass er sie mal reingesetzt hat. Finde auch dass die ne Menge ausmachen... sieht sonst was kahl aus.
also wen du einen SV 650 R aufkleber auf deine süsse machen möchtestsvsafety hat geschrieben: .......l sehen, ob ich bei denen einen SV650 R aufkleber bekomme