Was haltet ihr davon?? Spider-Lampenmsake
-
Martin650
-
x
kaputti fragt sich ob es die auch in schön gibtGutso hat geschrieben:wie wäre es mit Dieser? Der Scheinwerfer ist Top.Martin650 hat geschrieben:Sehn meist aus wie ein drangepappter Pfannkuchen und der Fight beginnt wenns dunkel wird dank trüber Funzeln meist aus 125er Moppeds. Ich habe bisher noch keine gefunden die mir gefällt und das Licht akzeptabel ist.
nee , die lichtausbeute ist bestimmt gut , aber zu einer fast serien SV-- nee das gefält dem kaputti nicht
-
Sledge
-
silver650
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Ich würd eher sagen, dass es die NO NAME von M-Design ist. Die sieht doch wesentlich besser als die Alien aus.Sandi hat geschrieben:Das is doch die "Alien" Lampenmaske... gefällt mir in der Lackierung sehr gut, wollte die maske auch mal haben, hab dann aber n Bild von der Seite gesehen und da gefällts mir überhaupt nicht, zumindest ohn das Windschild! Ist dann viel zu flach und zu lang! Bin aber mal gespannt wie die Maske mit dem Windschild von der Seite ausieht!![]()
Was haste gelöhnt?
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
seventyone
Richtig, die Alien sieht nämlich so aus:silver650man hat geschrieben:
Ich würd eher sagen, dass es die NO NAME von M-Design ist. Die sieht doch wesentlich besser als die Alien aus.

Und so mit dem passenden Windschild:

-
Q996
-
Vau74
Was ich da nur gerne mal zur Info sagen wollte ist , das Innenleben (Scheinwerfereinheit) ist bei den bis jetzt genannten absolut Identisch und es gibt da verschiedene Vertreiber die halt etwas anderes drumherum-Konstruieren .
Es ist alles Geschmacksache und mir Gefallen die meißten Variationen recht gut , zwar nicht immer passend zu jedem Moped aber ...
Was nicht passt wird halt passend gemacht ... bis es passt
... so long ...
Es ist alles Geschmacksache und mir Gefallen die meißten Variationen recht gut , zwar nicht immer passend zu jedem Moped aber ...
... so long ...
-
**SV-FIGHTER**