Nein, keine High Heels, da könnte man den Absatz ja auch noch verchromen lassen. Der Absatz ist ca. 1,5 - 2 cm. Sind halt Lederstiefel mit grobem Profil.
Schau mal nach welchen, die vieleicht unter 0,5 cm haben. Mal schauen und testen.
Grüßle
Stronzo
Umfaller
-
x
also kaputti hatte noch nie das prob. , das er mit den stifeln von den rasten gerutscht ist , weil die schmutzig waren, gehabt.Martin650 hat geschrieben:Ich würde es nicht empfehlen. So ein Absatz hat schon seinen Sinn. Wenn deine Schuhe mal schmutzig, rutschig sind, dann gibt er dir Halt auf der Fussraste (die heist so weil der Fuss dort rastet). Auch ganz angenehm ist es bei langen Fahrten die Beine auf die Soziusrasten nach hinten zu nehmen, und das geht nur wenn der Absatz einrastet. Damit kann man ganz prima den Rücken und den A.... mal anders belasten.stronzo hat geschrieben:Und ich werd mir unbedingt Stiefel ohne Absatz besorgen, denn ich blieb in der Fußraste hängen und bekam den Fuß nicht mehr rechtzeitig auf den Boden.
auch kann er seine füsse sehr bequem auf die sozius rasten seines rollers stellen ohne absatz ( bei der hyosung ned , weil die mit wie ohne einfach zu hoch sind , um bequem zu sein.)
aber er findet es ohne absatz sogar bequemer, weil er viel mehr möglich keiten hat um seine füsse zu stellen (ohne absatz ).
welcher bei seinen BW-stifeln, die er auch manchmal anhat , fast immer irgend wie stören, wenn man nicht nur mal schnell kurzstrecke fährt
also kaputti sieht keinen echten sinn ( für die sicherheit) in absetzen
ps. für kleine menschen vielleicht noch um nicht übersehen und um gerant zu werden oder für frauen um mit dem man auf einer ebene stehen zu können
-
SV-Dome
-
hootie
-
Lichtmann
eigentlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten oder??
entweder die geschwindigkeit ist Null, dann ein Fuß egal ob links oder rechts, oder zwei Füße unten auf dem Boden,
sofern die Geschwindigkeit über Null beide Füße auf den Rasten, lach mich immer kaputt über die fahrer die noch stundenlang mit beiden Füßen mitrollern müssen,
einens SV-Fahrers ist das wohl nicht würdig oder??
schließlich haben wir ein Ruf zu verteidigen,
öfter mal mal das ganz langsam fahren üben hilft gegen Abgebrochene Teile, ja ich weiß ich bin
entweder die geschwindigkeit ist Null, dann ein Fuß egal ob links oder rechts, oder zwei Füße unten auf dem Boden,
sofern die Geschwindigkeit über Null beide Füße auf den Rasten, lach mich immer kaputt über die fahrer die noch stundenlang mit beiden Füßen mitrollern müssen,
einens SV-Fahrers ist das wohl nicht würdig oder??
schließlich haben wir ein Ruf zu verteidigen,
öfter mal mal das ganz langsam fahren üben hilft gegen Abgebrochene Teile, ja ich weiß ich bin