Mann schaut die geil aus!!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 03.05.2005 14:53

Na ihr habt ja Sorgen mit eurem Dummy-Wahn :roll:

Sieht doch ein Blinder, daß das eine stinknormale SV ist (so ein hässliche Unterverkleidung hat nur die SV :wink: )....allerdings mit wunderhübschem Lack wie ich finde 8)

OnGi

Beitrag von OnGi » 03.05.2005 15:15

hm..ist aber keine originale unterverkleidung, die hab ich noch gar nie gesehn die verkleidung auf dem bild..

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 03.05.2005 15:40

Mit hässlich mein ich auch genauer gesagt den Übergang zwischen Halbschale und Unterverkleidung :wink:

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 03.05.2005 16:22

Mal so ne ganz dumme frage? Wo steht die maschine denn?
In holland oder wo? Weil im hintergrund steht ja ein auto mit gelben Kennzeichen, also Holland oder Frankreich.

Denn die Vollverkleidung ist nicht die original deutsche Suzukivv.

Weil wir hatten ja schonmal ein bild von einem solchen Design auf einer Holländischen Suziseite.... Es sieht ja noch Suzilackierung aus oder vertue ich mich da???

Gruß Benny

doby

Beitrag von doby » 03.05.2005 17:42

sehe es wie shark 8)

der pure neid :wink:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 03.05.2005 17:48

mr.burns hat geschrieben:Dann schaut doch mal genau!!!

hier nochmal das Foto, und im Roten Kreis kann man den VORDEREN ZYLINDER erkennen!
Kann ich nicht als Zylinder erkennen :? Aber ganz sicher ist unten kein Ölfilter, Krümmer und keine Kurbelgehäuse zu erkennen, noch nicht mal wenn man durch das Gitter sieht ist da irgendwas! Wenn da ein Motor drinn ist dann kein SV Motor!

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 03.05.2005 21:26

also für alle die einen schlechten monitor haben oder schlechte augen hab ich das bild mal heller gedreht

Bild

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 03.05.2005 21:58

[os]Gonzo hat geschrieben:also für alle die einen schlechten monitor haben oder schlechte augen hab ich das bild mal heller gedreht
thx!

hoff nun sehn alle was

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 03.05.2005 22:55

wobei mich auch die frage intressiert wo ist der krümmer ? ist die verkleidung wirklich vorne so tief dass sie den krümmer verdeckt ?

und was hat dann die orginal sv1000 sz von der holländischen susi page für eien verkleidung ? ich denk mal die orginale Bild

und die anderen bestimmt die angepasste gixxer verkleidung

nein, ist nicht die 2004 gixxer verkleidung ...

Bild

x

Beitrag von x » 05.05.2005 13:18

also so wie kaputti das sieht ( auf grund der befestigung der bremssättel vorne) ist das oben eine 650er und die verkleidung ist ned voner gixxer, da die ja sauber mit einer runden kante an dei "normale " s-verkleidung anschliest, und eine gixxer verkleidung anders geformte öffnungen hat und bestimt auch gerade sägekanten hätte, oder :roll:

Antworten