Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bikermichael

Beitrag von bikermichael » 11.05.2005 10:43

Bin fast fertig mit dem Anbau. jetzt hab ich aber ein problem. die schelle fürs endstück bekomme ich nicht fest weil mit ca. 2cm zum Befestigungspunkt (fussraste) fehlen. könnt ihr mir weiterhelfen ?

mfg

silver650

Beitrag von silver650 » 11.05.2005 10:50

Wenn ich mal fragen darf, ist es jetzt üblich bei LEO nur noch einen Aufkleber auf dem Auspuff zu haben, oder hat noch Einer einen bekommen mit dem schönen Blech???

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 11.05.2005 12:03

Laut Mo macht LeoVince das nur noch so, da der Kunde selber entscheiden soll. Ich habe ja noch zusätzlich so ein Schild dabei gehabt incl. 2 Nieten aber frag mich jetzt nicht wie man das jetzt noch befestigen soll. Ich weiß es nicht.

So hab den Topf nundran, is ganz schön laut muss ich sagen trotz neuem db-eater. Aber macht schon fetz. Hehe.

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 11.05.2005 15:57

Hatte jetzt mal Kontakt mit LeoVince. Kam folgendes bei raus.

Erste Mail:
Unsere Schalldämpfer werden auf mehrfachen Kundenwunsch nur noch mit einem Aufkleber versehen. Viele Kunden möchten den Schalldämpfer polieren lassen bzw. ohne jegliches Emblem fahren. Somit ist das Metallschild als Option im Lieferumfang enthalten. Eine Anbringung sollte keine Schwierigkeiten machen.

Viele Grüße

Ihr Sito-LeoVince Team
Zweite Mail:
Hallo,

ja, die Aufkleber sind hitzebeständig.

Viele Grüße

Ihr Sito-LeoVince Team

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 11.05.2005 15:58

bikermichael hat geschrieben:Hatte jetzt mal Kontakt mit LeoVince. Kam folgendes bei raus.

Erste Mail:
Unsere Schalldämpfer werden auf mehrfachen Kundenwunsch nur noch mit einem Aufkleber versehen. Viele Kunden möchten den Schalldämpfer polieren lassen bzw. ohne jegliches Emblem fahren. Somit ist das Metallschild als Option im Lieferumfang enthalten. Eine Anbringung sollte keine Schwierigkeiten machen.

Viele Grüße

Ihr Sito-LeoVince Team
Zweite Mail:
Hallo,

ja, die Aufkleber sind hitzebeständig.

Viele Grüße

Ihr Sito-LeoVince Team
Sag ich doch 8) :twisted: 8)

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 11.05.2005 16:07

Weiß ich doch, aber die Mail hatte gestern schon abgeschickt :wink: außerdem dachte ich, das es hier die anderen auch interessiert.

SV Treiber

Beitrag von SV Treiber » 18.05.2005 20:24

Wo Ihr schon darüber gesprochen habt, könnte mir mal einer die e-mail Adresse von leo vince geben? Müßte die mal dringend kontaktieren...

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 19.05.2005 11:40

Subwae

Beitrag von Subwae » 19.05.2005 14:25

Was eigentlich für ein Lochblech bei mir war keins dabei!?
Ist es normal das der db eater komplett zu ist also die komplettenabgase in die dämmwolle gerückt werden?

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 19.05.2005 16:30

no normal, aber die abgase gehen am eater vorbei :wink: das lochblech liegt irgendwo zwischen den kartons. interessiert nicht weiter!!!

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 07.06.2005 17:29

hey, hab mir auch heute den leo bei MO bestellt.

aber eine sache interessiert mich jetzt schon mal,

mit diesem lochblech und löcher größer bohren, dass es keinen leistungsverlust gibt, was genau ist das ?
weil ich will ja keinen leistungsverlust haben !?
und was muss ich tun, um eben keinen leistungsverlust zu haben?

gruß, alex

(danke sv bomber, suchen macht spaaaaaß :lol: :lol: )

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 07.06.2005 17:43

Du hast trotzdem noch nicht richtig gesucht :wink: :lol:

Das Lochblech muss und brauchst du nicht in D. verbauen und die SV wird laut anderen UserAussagen hier im Forum damit unfahrbar. Das Ding ist nur für andere Länder bestimmt, liegt aber trotzdem bei. Ist sogar ein bißchen im Karton versteckt. *hehe* :D

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 07.06.2005 18:02

wieso wird die sv damit unfahrbar ?
bzw wieso meinen sie das ? so laut ? oder wegen leistung ?

hey ich hab gesucht :lol:
aller anfang ist schwer

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 07.06.2005 18:15

Jo steht irgendwo im großen Leo Thread :wink:

Ne, der neue ist echt nicht so laut wie alle meinen, kann aber sein das ich vielleicht schon halbtaub bin :lol: , nene
Die Aussage ist rein auf die Leistung bezogen. Glaub ne offene SV ging dann wohl nicht mehr über 80 8O oder so

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 07.06.2005 18:21

hä? und das passiert nun wenn de des lochblech nicht einbaust oder was ?
mensch du verwirrst mich ... :oops:

hast du das lochblech mit eingebaut oder nicht ?

Antworten