Einen original Tachogeber (Induktionsgeber) von Digi Beast hab ich ja, nur wollt ich mir die Arbeit sparen, den Geber plus Magneten irgendwo hinzufriemmeln.
Hab gestern von Digi Beast nen Schalplan bekommen, wo vorgeschlagen wird, in die Plusleitung, welche zum Geber geht, nen 200 Ohm-Wiederstand einzulöten. Werd das morgen mal probieren.
Wasn ein Reedkontakt?
Digi-Beast MWS 14 B - Anschluß Tacho Problem
- Punisher
- Techpro
SVrider:
In der Zeit, die du schon ins Probieren gesteckt hast, hättest du den originalen Geber schon angebautThueringer Held hat geschrieben:Einen original Tachogeber (Induktionsgeber) von Digi Beast hab ich ja, nur wollt ich mir die Arbeit sparen, den Geber plus Magneten irgendwo hinzufriemmeln.
Hab gestern von Digi Beast nen Schalplan bekommen, wo vorgeschlagen wird, in die Plusleitung, welche zum Geber geht, nen 200 Ohm-Wiederstand einzulöten. Werd das morgen mal probieren.
Wasn ein Reedkontakt?
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Thueringer Held
Also, hab jetzt ein normales Signal, sprich der Tacho funktioniert. Muß jetzt nur mal probieren, ob der Tacho auch die richtige geschwindigkeit anzeigt.
Übrigens, ist das hier ein interessanter Thread gewesen, aber jetzt erst gesehen...
viewtopic.php?t=12308&highlight=
Übrigens, ist das hier ein interessanter Thread gewesen, aber jetzt erst gesehen...
viewtopic.php?t=12308&highlight=