Ich find die an der R1 (richtig!

) auch besser, aber die Scheinwerfers ham leider kein TÜV
Richtig eingestellt is der Tacho (
http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/656.pdf unten rechts auf der Seite für 59,95€) sehr genau, wurd hier im Forum auch schon einige Male besprochen, der Radumfang muss eben genau eingestellt werden. Irgendjemand hat auch schon so eine Messung gemacht, wo die Abweichung gemessen wird (waren bei 100km/H 3km/H weniger glaub ich)
Der Tacho war leicht anzubauen, bin zwar Elektroniker aber mit nem Lötkolben kann man auch als Laie relativ schnell relativ gut arbeiten

Das Gehäuse wird einfach nur an Schellen geschraubt, ist etwas fummelig aber sonst gehts. Problem ist die Halterung passt nich in die Mitte des Lenkers zwischen die Klemmböcke, dafür ist sie etwas zu breit.
Die Anzeigeleuchten sind leider nicht die hellsten, bei direkter Sonneneinstrahlung erkennt man kaum ob die nun leuchten oder nicht

aber ich bin bis jetzt doch ganz gut Klargekommen, die Tachobeleuchtung tut auch ihren Dienst, man kann den Tacho noch ziemlich gut ablesen. Das einzige Problem für mich ist noch die Tankreserveleuchte, ich kenn die Innensschaltung des Orig. Tachos leider nicht

aber Lexe arbeite ja auch schon dran
PS @ Speckie: Du hast nen geilem Helm, hab ich auch

Aber ich hab noch nen Irokesen von POLO draufgeklebt, sieht noch aggressiver aus und ist der Hingucker schlechthin