Hmmm könnte nen Kawa Heck sein..... Das von der Z1000 vielleicht??? Sieht dem doch recht ähnlich.....Hotte hat geschrieben:kannst du mal von der anpassung vom heck bilder zeigen oder ne beschreibung?!?
was ist das für ein heck?
was ist mit der Batterie??
wie teuer wasr heck???
SV650 "Agressor" Es ist jetzt Schwarz und fährt
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
RAINOSATOR
eddy hat fast recht ,
ZX6r , 03/04 wenn ich nicht irre ; also fast dasselbe wie Z1000
edit:
@hotte ,
batterie ist vom Roller , 4 Ah .
Heckrahmen eigenbau.
Höcker war von ebay ca. 80 Oiro.
Was für bilder der anpassung meinst du ? den ausschnitt zum Tankübergang hab ich voll verhunzt
sieht nicht s gut aus.
Wenn ich wieder da bin kann ich nochn paar bilder machen musst mir nur sagen von was
ZX6r , 03/04 wenn ich nicht irre ; also fast dasselbe wie Z1000
edit:
@hotte ,
batterie ist vom Roller , 4 Ah .
Heckrahmen eigenbau.
Höcker war von ebay ca. 80 Oiro.
Was für bilder der anpassung meinst du ? den ausschnitt zum Tankübergang hab ich voll verhunzt
Wenn ich wieder da bin kann ich nochn paar bilder machen musst mir nur sagen von was
wäre cool.überlege mir auch ein heck zuzulegen!
ist ja nicht mal teuer...geil---#
also vielleicht hast du bilder wie du den heckrahmen angebaut hast oder vom heckrahmen alleine.alles was du hast.würde mich interessieren!
was hast du denn jetzt fürn federbein drin??GSXR oder Heckhöherl.???
achja und TÜV

ist ja nicht mal teuer...geil---#
also vielleicht hast du bilder wie du den heckrahmen angebaut hast oder vom heckrahmen alleine.alles was du hast.würde mich interessieren!
was hast du denn jetzt fürn federbein drin??GSXR oder Heckhöherl.???
achja und TÜV
-
RAINOSATOR
Okidoki ,
wenn ich alles heile lasse gibs nochn paar Bildercherns - erinner mich drann falls ich es vergessen sollte -
Jo , Gixxerbein ;
ach ja , Tüv hat das gar nicht . auch der Höcker hat kein Gutachten.
Drum war er wohl auch so günstig . Hab aber später welche gesehen beim ebay die waren mit Gutachten und sind auch nicht viel teurer weggegangen.
Der Höcker von den letzten Gixxermodellen sieht in der Racingversion übrigens auch klasse aus ....
wenn ich alles heile lasse gibs nochn paar Bildercherns - erinner mich drann falls ich es vergessen sollte -
Jo , Gixxerbein ;
ach ja , Tüv hat das gar nicht . auch der Höcker hat kein Gutachten.
Drum war er wohl auch so günstig . Hab aber später welche gesehen beim ebay die waren mit Gutachten und sind auch nicht viel teurer weggegangen.
Der Höcker von den letzten Gixxermodellen sieht in der Racingversion übrigens auch klasse aus ....