Geheimschalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVFreak

Beitrag von SVFreak » 19.07.2005 21:48

....um aufs Thema zurück zu kommen:
Kauf Dir nen kleinen PIC Microcontroller und schreib ein kleines Programm dazu, brennen, einbauen - fertig !
Es gibt im Netz haufenweise pages zu PIC microcontrollern und derer programmierung. So ein kleines Programm ist sogar im assembler schnell zu schreiben und Du lernst eventuell noch etwas dazu !
Ansonsten langt auch ein Flip-Flop und ein RC-Glied, aber als Elektroniker wirst Du schon herausfinden wie es funktioniert :wink:

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 19.07.2005 23:36

Pinky hat geschrieben:nein vergesst es!! von der reinen gesetzeslage ist sogar der reine anbau im stvo-bereich dieser einrichtungen verboten - aber die chance ist grösser das bei der seitenständervorrichtung der tüvver ein auge zudrückt
Sollte soweit richtig sein, ich würde nur gerne sehen wie jemand dem TÜV Prüfer erklärt das es sich um eine Abstiegsbeleuchtung handelt das er nicht beim ersten Schritt in einer Pfütze steht wenn er nachts absteigt :roll:

t1me

Beitrag von t1me » 20.07.2005 0:14

naja ich kann dir mal www.tunescoot.de ans herzlegen da gibt es anlagen die du dann sogar mit FB an und auschalten kannst

Remote Control unter styling und gar ned mal so teuer

Antworten