Ich möchte einen Rombo Schalldämpfer kaufen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
guglemonster

jehjehejh

Beitrag von guglemonster » 13.09.2005 15:47

na dan, werde auch fuer meine GF so ein teil bauen lassen, hoffe nur das der kerl mir nich vervolgt um mir das motorrad am naechsten tag zu klauen ejhejheje.

von mir aus ich liebe arrows und akrap's.... aber bei uns in italien ist das verboten, auch wenn die eine EU erlaubniss haben, gehet nicht ;(( deswegen fahre ich mit meiner BMW 1100S titan ohne db oder kat ... wenn ich erwischt sein muss... dann aber lieber mit vollez roahrrrrrr jehjeejhe

guglemonster aus sonnigen italien

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 13.09.2005 21:41

B-Huhn hat geschrieben:ich geb meinen ROMBO trotzdem nciht mehr her :-) und mein Moped fährt sicherlich nicht schlechter/langsamer oder sonst was als vorher :twisted:
Ich habe sogar festgestellt, daß ich den Choke nicht mehr so lange
gezogen lassen muß.
Hast Du eine ähnliche Erfahrung gemacht?

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 14.09.2005 8:35

kann ich nicht wirklich beurteilen ... da ich ein "Mopedwohnzimmer" sprich Garage habe brauch(t)e ich den Choke eh selten und wenig beim Starten.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 14.09.2005 14:26

B-Huhn hat geschrieben:kann ich nicht wirklich beurteilen ... da ich ein "Mopedwohnzimmer" sprich Garage habe brauch(t)e ich den Choke eh selten und wenig beim Starten.
Mein Mopped steht auch in der Garage, aber wenn ich ein paar Tage
nicht gefahren bin, muß ich den Choke ziehen.

Streetrider

Beitrag von Streetrider » 21.09.2005 17:07

Servus, ich hab den angesprochenen Rombo Endtopf auf meiner sv drauf.
Hab den topf für 169 Euro bekommen und bin für den preis mehr als zufreiden. Hat nen super klang und die verarbeitung ist ok. Allerdings muß man den Original topf abschneiden, weil geschweißt und der rombo nur ein anschlußstück dabei hat was nicht bis zur verbindung der Original anlage geht.

Aber alle sin allem Preis Leistungsverhältniss ok, Montage is einfach. Lohnt sich auf jedemfall das Ding zu kaufen. Wobei man bei dem Preis nix falsch machen kann.

gruß Streetrider 8)

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 26.09.2005 15:31

Streetrider hat geschrieben:Servus, ich hab den angesprochenen Rombo Endtopf auf meiner sv drauf.
Hab den topf für 169 Euro bekommen und bin für den preis mehr als zufreiden. Hat nen super klang und die verarbeitung ist ok. Allerdings muß man den Original topf abschneiden, weil geschweißt und der rombo nur ein anschlußstück dabei hat was nicht bis zur verbindung der Original anlage geht.

Aber alle sin allem Preis Leistungsverhältniss ok, Montage is einfach. Lohnt sich auf jedemfall das Ding zu kaufen. Wobei man bei dem Preis nix falsch machen kann.

gruß Streetrider 8)
Man muß wohl bei den meisten Endtöpfen, die auf dem Markt sind,
mit der Flex arbeiten. Ich kann Dir nur zustimmen, Preis-/Sound-/Leistung
stimmen bei dem Endtopf. :D
Ich bin damit sehr zufrieden....

bad_man

Rombo Sportauspuff von Polo

Beitrag von bad_man » 06.10.2005 12:15

Moinsen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil (ohne Tüv)? Wiue laut geht denn der ? Mfg....

w8rabbit

Re: Rombo Sportauspuff von Polo

Beitrag von w8rabbit » 07.10.2005 0:19

bad_man hat geschrieben:Moinsen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil (ohne Tüv)? Wiue laut geht denn der ? Mfg....
Wie schon in dem anderen Fred geschrieben. Ohne db-eater, ist das Ding tierisch laut.
Wieviel "db" das nun sind kann ich Dir in Ermangelung eines fehlenden
Messgerätes nicht sagen. Aber es fällt auf!

Antworten