Ich möchte einen Rombo Schalldämpfer kaufen
-
guglemonster
jehjehejh
na dan, werde auch fuer meine GF so ein teil bauen lassen, hoffe nur das der kerl mir nich vervolgt um mir das motorrad am naechsten tag zu klauen ejhejheje.
von mir aus ich liebe arrows und akrap's.... aber bei uns in italien ist das verboten, auch wenn die eine EU erlaubniss haben, gehet nicht ;(( deswegen fahre ich mit meiner BMW 1100S titan ohne db oder kat ... wenn ich erwischt sein muss... dann aber lieber mit vollez roahrrrrrr jehjeejhe
guglemonster aus sonnigen italien
von mir aus ich liebe arrows und akrap's.... aber bei uns in italien ist das verboten, auch wenn die eine EU erlaubniss haben, gehet nicht ;(( deswegen fahre ich mit meiner BMW 1100S titan ohne db oder kat ... wenn ich erwischt sein muss... dann aber lieber mit vollez roahrrrrrr jehjeejhe
guglemonster aus sonnigen italien
-
w8rabbit
-
w8rabbit
-
Streetrider
Servus, ich hab den angesprochenen Rombo Endtopf auf meiner sv drauf.
Hab den topf für 169 Euro bekommen und bin für den preis mehr als zufreiden. Hat nen super klang und die verarbeitung ist ok. Allerdings muß man den Original topf abschneiden, weil geschweißt und der rombo nur ein anschlußstück dabei hat was nicht bis zur verbindung der Original anlage geht.
Aber alle sin allem Preis Leistungsverhältniss ok, Montage is einfach. Lohnt sich auf jedemfall das Ding zu kaufen. Wobei man bei dem Preis nix falsch machen kann.
gruß Streetrider
Hab den topf für 169 Euro bekommen und bin für den preis mehr als zufreiden. Hat nen super klang und die verarbeitung ist ok. Allerdings muß man den Original topf abschneiden, weil geschweißt und der rombo nur ein anschlußstück dabei hat was nicht bis zur verbindung der Original anlage geht.
Aber alle sin allem Preis Leistungsverhältniss ok, Montage is einfach. Lohnt sich auf jedemfall das Ding zu kaufen. Wobei man bei dem Preis nix falsch machen kann.
gruß Streetrider
-
w8rabbit
Man muß wohl bei den meisten Endtöpfen, die auf dem Markt sind,Streetrider hat geschrieben:Servus, ich hab den angesprochenen Rombo Endtopf auf meiner sv drauf.
gruß Streetrider
mit der Flex arbeiten. Ich kann Dir nur zustimmen, Preis-/Sound-/Leistung
stimmen bei dem Endtopf.
Ich bin damit sehr zufrieden....
-
bad_man
Rombo Sportauspuff von Polo
Moinsen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil (ohne Tüv)? Wiue laut geht denn der ? Mfg....
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil (ohne Tüv)? Wiue laut geht denn der ? Mfg....
-
w8rabbit
Re: Rombo Sportauspuff von Polo
Wie schon in dem anderen Fred geschrieben. Ohne db-eater, ist das Ding tierisch laut.bad_man hat geschrieben:Moinsen,
Wieviel "db" das nun sind kann ich Dir in Ermangelung eines fehlenden
Messgerätes nicht sagen. Aber es fällt auf!