Links zu Hinterradabdeckungen
-
Race-Machine
-
w8rabbit
-
marso
-
marso
-
D101
-
Race-Machine
Hatte mir vorher auch so ne "billige" Hinterradabdeckung für unter 100 € geholt. Die Passgenauigkeit war aber mangelhaft, musste sie schließlich zurückschicken.
Habe mir jetzt eine original von Suzuki geholt. OK, die kostet das doppelte (185, komplett in silber lackiert), aber qualitativ ist da ein Riesenunterschied!! Viel steifer, perfekte Befestigungen mit Gummiabdeckungen damit's nicht klappert und super paßgenau.
Diese "Mehrausgabe" finde ich diesem Fall vollkommen gerechtfertigt. Bei der Abdeckung habe ich gemerkt, dass sich jemand auch was dabei gedacht hatte. Bei der anderen sah es so aus, als ob die irgendwo in nem chinesichen Hinterhof nach Gefühl gemacht wurde. Löchter passten nicht richtig, komplett verzogen (dieses kann natürlich auch ein Materialfehler gewesen sein) ...
Naja ... muss jeder selbst wissen.

Habe mir jetzt eine original von Suzuki geholt. OK, die kostet das doppelte (185, komplett in silber lackiert), aber qualitativ ist da ein Riesenunterschied!! Viel steifer, perfekte Befestigungen mit Gummiabdeckungen damit's nicht klappert und super paßgenau.
Diese "Mehrausgabe" finde ich diesem Fall vollkommen gerechtfertigt. Bei der Abdeckung habe ich gemerkt, dass sich jemand auch was dabei gedacht hatte. Bei der anderen sah es so aus, als ob die irgendwo in nem chinesichen Hinterhof nach Gefühl gemacht wurde. Löchter passten nicht richtig, komplett verzogen (dieses kann natürlich auch ein Materialfehler gewesen sein) ...

-
D101
Und das Foto zeigt die Hinterradabdeckung die du zurückgeschickt hast? Sieht schwer schief aus, das schleift doch sicher?!?!Race-Machine hat geschrieben:Hatte mir vorher auch so ne "billige" Hinterradabdeckung für unter 100 € geholt. Die Passgenauigkeit war aber mangelhaft, musste sie schließlich zurückschicken.
Hab heut meine Abdeckung aus Carbon abgeholt, zur Passgenauigkeit kann ich ncoh nix sagen, wird erst im Laufe des Winters montiert, sieht aber Hammergenial aus.
MfG
-
Race-Machine