Cyclope Lampenmaske --> Noch mehr Bilder
-
OzzKaa
-
OzzKaa
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
OzzKaa
-
B.i.B.
@OzzKaa
Bist Du mit der Maske noch zufrieden? Hast sie ja inzwischen 1,5 Jahre verbaut. Demnach müsstest Du ja einen Langzeiterfahrungsbericht abgeben können
Bei Kedo kostet die Maske ja gerade mal schlappe 110 Euro und ist somit ja eine echte Alternative gegenüber dem gewohnten Einheitsbrei.
Wie hast Du die Blinkerkontrollleuchte denn in die Lenkkopfmutter bekommen?
Bist Du mit der Maske noch zufrieden? Hast sie ja inzwischen 1,5 Jahre verbaut. Demnach müsstest Du ja einen Langzeiterfahrungsbericht abgeben können
Bei Kedo kostet die Maske ja gerade mal schlappe 110 Euro und ist somit ja eine echte Alternative gegenüber dem gewohnten Einheitsbrei.
Wie hast Du die Blinkerkontrollleuchte denn in die Lenkkopfmutter bekommen?
-
OzzKaa
Oh ja, ich bin immer noch ganz zufrieden mit der Maske 
Gibt nur 1 kleines Manko: Zum einen geht die Farbe an dem Windschild langsam ab, das liegt wohl daran dass dort immer die Mega-Brummer dranklatschen und das Schild auch ziemlich wackelt wenns windig ist. Glücklicherweise kann man die Schilder aber auch extra kaufen.
Das Licht der Maske ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber es reicht (Ich fahre selten bei Nacht)
Die Leuchte habe ich in eine gewölbte Unterlegscheibe geklebt und diese dann auf die Lenkkopfmutter geklebt. Die Leitungen laufen einfach durch das Steuerrohr nach unten.
Gibt nur 1 kleines Manko: Zum einen geht die Farbe an dem Windschild langsam ab, das liegt wohl daran dass dort immer die Mega-Brummer dranklatschen und das Schild auch ziemlich wackelt wenns windig ist. Glücklicherweise kann man die Schilder aber auch extra kaufen.
Das Licht der Maske ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber es reicht (Ich fahre selten bei Nacht)
Die Leuchte habe ich in eine gewölbte Unterlegscheibe geklebt und diese dann auf die Lenkkopfmutter geklebt. Die Leitungen laufen einfach durch das Steuerrohr nach unten.
-
B.i.B.
Du würdest sie Dir also noch einmal holen bzw montieren?OzzKaa hat geschrieben:Oh ja, ich bin immer noch ganz zufrieden mit der Maske
OzzKaa hat geschrieben:Gibt nur 1 kleines Manko: Zum einen geht die Farbe an dem Windschild langsam ab, das liegt wohl daran dass dort immer die Mega-Brummer dranklatschen und das Schild auch ziemlich wackelt wenns windig ist. Glücklicherweise kann man die Schilder aber auch extra kaufen.
Na ja, zur Not wird einmal im Jahr drüber lackiert, oder wie Du schon sagst, ein neues gekauft.
OzzKaa hat geschrieben:Das Licht der Maske ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber es reicht (Ich fahre selten bei Nacht)
Ich fahre auch zu 99% am Tag. Die Lichtausbeute ist von daher sekundär.
Das mit der Leuchte hat sich schon erledigt. Werde mir den Koso Tacho von Louis dazu holen, der hat integrierte Kontrollleuchten. (ThunderMC hat ihn auch verbaut) Musst mal beim Louis schauen, ist der für 79 Euro.OzzKaa hat geschrieben:Die Leuchte habe ich in eine gewölbte Unterlegscheibe geklebt und diese dann auf die Lenkkopfmutter geklebt. Die Leitungen laufen einfach durch das Steuerrohr nach unten.
-
OzzKaa
Ja, auf jeden Fall!Du würdest sie Dir also noch einmal holen bzw montieren?
Bedenke dass zwischen Maske und Gabelbrücke kaum Platz ist wenn du die originalen Halterungen benutzt (Die Gummistrips), das wird ganz schön eng. An der Verkabelung musst du wahrscheinlich auch noch was machen bzw. neu verlegen o.ä.Das mit der Leuchte hat sich schon erledigt. Werde mir den Koso Tacho von Louis dazu holen, der hat integrierte Kontrollleuchten. (ThunderMC hat ihn auch verbaut) Musst mal beim Louis schauen, ist der für 79 Euro.
Ich mach morgen mal Bilder...
-
B.i.B.
Mach das. Wenn ich morgen Früh Feierabend habe müssen sie online seinOzzKaa hat geschrieben:
Ich mach morgen mal Bilder...
Mach aber bitte auch ein paar Detailaufnahmen. Insbesondere interessiert mich die Befestigung an den Gabelholmen. Sieht irgendwie komisch aus was ich bislang so auf Deinen alten Fotos gesehen habe. (ist einfach zu weit weg)
-
OzzKaa
-
B.i.B.