die der z750 schaut gleich mal besser aus. nur musst du die maske weiter unten montieren...schaut sonst trotzdem mistig aus!
beste grüße,
ph.
lampenmaske
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
pimpel
Nee sorry damit kann ich nicht dienen. Aber aufm Treffen 05 war auf jeden Falle eine Gelbe mit der Maske da. Und vom Motorradtreffpunkt bei mir in der GEgend kenn ich noch eine, aber der ist nicht im Forum soweit ich weiß. Aber musst dich halt ma durchfragen. Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.sebbyrides hat geschrieben:weisst du per zufall wer?gibts irgendwo bilder und anbau beschreibungen?
Code: Alles auswählen
geile lampenmaske von toplineAlso mit der Maske von 'topline' bist du eine Beleidigung für die ganze Innung. Es wurde noch nie jemand aus der Ownerliste geschmissen, aber
du könntest der 1. sein.
Wir sind hier doch nicht beim Karneval
-
sebbyrides
@bednix: und, hast du mit dem gedanken vom naked umbau abgeschlossen?
@solidux: ich find die maske auch nicht mehr so geil nach den reaktionen...hat halt auf dem bild nicht schlecht ausgesehen(ohne die SV hinten dran...)
Aber eben, über geschmack kann man bekanntlich streiten...ich würde mir auch nie ein gelbes motorrad kaufen und dann als i-tüpfelchen noch so post-kleber drauf machen... nimms easy! peace out
@solidux: ich find die maske auch nicht mehr so geil nach den reaktionen...hat halt auf dem bild nicht schlecht ausgesehen(ohne die SV hinten dran...)
Aber eben, über geschmack kann man bekanntlich streiten...ich würde mir auch nie ein gelbes motorrad kaufen und dann als i-tüpfelchen noch so post-kleber drauf machen... nimms easy! peace out
-
sebbyrides