Rücklicht/Bremslicht in klarem Glas? Wo gibt es das??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dodger

Beitrag von Dodger » 15.01.2004 20:36

Danke, über die Suche hab ich nix gefunden... "Glühbirne" wäre wohl besser als "Birne" gewesen... :oops:

Nunja... also liege ich mit meiner Annahme richtig... :D

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 15.01.2004 20:48

Dodger hat geschrieben:Danke, über die Suche hab ich nix gefunden... "Glühbirne" wäre wohl besser als "Birne" gewesen... :oops:
Nur mal als Tip: mit *birne (* = Joker) wär's auch was geworden ... obwohl es ja eigentlich lampe heisst :wink:

Nerome

Beitrag von Nerome » 15.01.2004 21:38

MO hat geschrieben:Hi und nochmal die Dani :wink:

Ne wenn ich ehrlich bin .....ist mir die ganze Sache doch ein bissel zu teuer !!! knapp 50 $ (wenn ich das richtig lese)....da hab ich das nachfragen gleich gelassen !!

Gruß

MO

PS: Mhmmmm es sieht aber trotzdem supi aus !!!! :P
Ich meine, ich hätte das schoneinmal hier im Forum gepostet: Es gibt ein klares Rücklicht für die SV mit TÜV. Und zwar HIER.

Chung

Beitrag von Chung » 16.01.2004 12:28

Schau mal bei E-Bay, da gibts die auch...für 59 Teuro, glaub ich

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 16.01.2004 13:06

Chung hat geschrieben:Schau mal bei E-Bay, da gibts die auch...für 59 Teuro, glaub ich
Ähm, hallo? Das eigentliche Thema ist schon über ein Jahr alt... da müsst ihr nicht mehr antworten. :roll:

Nerome

Beitrag von Nerome » 16.01.2004 13:51

SVS-Kyb hat geschrieben:
Chung hat geschrieben:Schau mal bei E-Bay, da gibts die auch...für 59 Teuro, glaub ich
Ähm, hallo? Das eigentliche Thema ist schon über ein Jahr alt... da müsst ihr nicht mehr antworten. :roll:
Oh, muss ich wohl übersehen haben. Dachte das wäre ein neuer Beitrag :?

Antworten