Inspiration für neue Spiegel...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 02.03.2006 19:24

BunjeeJumpa hat geschrieben:Bild

Gibbet bei Polo und kosten 25€/Stück...
hm? hat der vordere ein lego baustein drunter? 8O :D

sind die die ich hab!
Bild

jaja ich weiss.. sauber ist was anderes! :oops:

Sandi

Beitrag von Sandi » 02.03.2006 19:26

@Gigi.88: wohl kaum=) er hat das Thema ja erst gestern gestartet=)

beim Louis kosten meine SPiegel glaub 30€ pro Stück, ich hab bei ebay noch mehr bezahlt, da waren die ganz neu (und mit blauem Glas) aber wenn du welche mit viel Sicht willst taugen die nix=) man kann was drin sehen aber nich wirklich viel! :roll:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.03.2006 19:38

Also erstens: Taz nix männlich - ergo: sie...

Zweitens: Für'n Legostein sehr interessante Farbe... :wink:

Drittens: Und siehste jut was drin, Road84?!?

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 02.03.2006 19:49

BunjeeJumpa hat geschrieben: Drittens: Und siehste jut was drin, Road84?!?
sind etwas kleiner als die originalen.. und dummerweisse seh ich mein ellbogen da wo der spiegel am breitesten ist.. muss aber nicht heissen dass bei jedem so ist! bin kräftiger als der durchschnitts-mensch :)
sehe trotzdem genug mit den dingern!

hoffe geholfen zu haben.. ;)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.03.2006 19:54

Naja hab nur ein ma kurz auf der K3S von ner Freundin gesessen, insofern keien Ahnung mehr wie die originalen Piegel da waren...

Aber solang du noch ganz gut was siehst is ja okay... Hab auch etwas breitere Schultern aber der SBL kommt ja dazu... 8)

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 02.03.2006 19:59

8) der kommt hier evtl. auch noch dran 8)

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 03.03.2006 11:54

BunjeeJumpa hat geschrieben:Also erstens: Taz nix männlich - ergo: sie...
:dankeschoen: , dass Du das mal richtig gestellt hast
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 03.03.2006 20:40

@ Bluebird

hast du nun schon spiegel die dir gefallen

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 03.03.2006 20:42

BunjeeJumpa hat geschrieben:Bild

Gibbet bei Polo und kosten 25€/Stück... Will sie mir zusammen mit nem SBL holen, Kellermännerz liegen hier auch noch rum...

Passen die auch bei meiner SV650 Bj. 99 ? Würden mir auch gefallen ! Brauch man da noch spiegelarm verlängerungen oder so bzw hast du welche dran?

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.03.2006 21:32

Wer lesen kann is klar im Vorteil... :wink: Ich plane sie mir zu holen - daher weiß ich nich mit Sicherheit, dass sie passen aber die passenden Gewinde sollten doch nich das Problem sein...

Und was die SPiegelarmverlängerungen betrifft: guck doch ma was Road84 geschrobt hat... Je nachdem ob du breiter gebaut bist oder nich sollte es grad so gehen... DIe Arme sehen zwar nich allzu lang aus aber bei den Originalspiegeln gleicht sich das ja aus (also Form & Armlänge)...

BTW: SBL dazu und dann solltest du noch etwas weiter sehen... :wink:

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 03.03.2006 22:10

der "mitlegobausteinunterlegtepolo-spiegel" sitzt deutlich tiefer als der original spiegel! die breite ist aber etwa gleich.. is halt nur da der spiegel aussen schmaler ist sieht man verglichen mit dem original spiegel weniger! aber bei welchem spiegel is das nicht so?! ;)
verlängerungsstücke gibts hier bei polo.. aber meines erachtens bei dem spiegel nicht nötig!
damit man eine vorstellung hat: ich bin ohne schuhe 193cm und 114kg schwer! und bei der infanterie der schweizer armee und sehe noch genug mit dem spiegel hehe :)
wer aber ein SBL hat hat mit dem spiegel sicherlich kein problem.

hoffe unklarheiten einigermassen beseitigt zu haben...

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.03.2006 22:24

Na denn - bin nen Zentimeter höher aber ne ganze Ecke leichter (-35kg), hab nur dank jahrelangem Rudern breite Schultern... 8)

Thx für die Info...

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 04.03.2006 8:37

Road84 hat geschrieben:der "mitlegobausteinunterlegtepolo-spiegel" sitzt deutlich tiefer als der original spiegel! die breite ist aber etwa gleich.. is halt nur da der spiegel aussen schmaler ist sieht man verglichen mit dem original spiegel weniger! aber bei welchem spiegel is das nicht so?! ;)
verlängerungsstücke gibts hier bei polo.. aber meines erachtens bei dem spiegel nicht nötig!
damit man eine vorstellung hat: ich bin ohne schuhe 193cm und 114kg schwer! und bei der infanterie der schweizer armee und sehe noch genug mit dem spiegel hehe :)

ihr werdet sicher gleich austickern aber was bitte ist SBL

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.03.2006 10:07

SuperBikeLenker

und die polo spiegel sind universell passend

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 04.03.2006 10:57

Road84 hat geschrieben:der "mitlegobausteinunterlegtepolo-spiegel" sitzt deutlich tiefer als der original spiegel! die breite ist aber etwa gleich.. is halt nur da der spiegel aussen schmaler ist sieht man verglichen mit dem original spiegel weniger! aber bei welchem spiegel is das nicht so?! ;)

Na prima, dann dürfte ich ja Glück haben mit meinen 1,70m und 65kg :lol:

Werde mal schauen, bin momentan noch unschlüssig, welche von den hier geposteten Spiegeln ich bestellen werde. Mal sehen... momentan kann ich ja noch e bissl überlegen, bei dem SCHNEE hier Bild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Antworten