Auspuffhalter - Original nur besser

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 02.05.2006 11:56

Für die Polierwütigen... Wenn man das ganze dann poliert sieht das auch klasse aus.

Bei meinem Vetter an seiner R6 haben wir es anders gemacht, er hat ne IXIL High-up Auspuffanlage drauf und da war dann der Halter "über" wo sonst der Auspuff dranhängt. Der Rastenträger ist original poliert, nach dem Absägen haben wir die stelle auch poliert und das sah dann aus als wäre es nie anders gewesen...

Gruß Dieter

neodrei

Beitrag von neodrei » 02.05.2006 12:37

optimissmo hat geschrieben:Es sei denn, Du willst zukünftig generell auf die Mitnahme von hübschen Sozias verzichten.
Ich find's ja eigentlich schöner wenn Sie ihr eigenes Mopped hat. :lol:
ja, das ist wohl wahr... aber bislang habe ich noch keine gefunden :(

und zur sache an sich: das sind dann ja *zähl* sagen wir mal grob 40 € (aber da muss ich wihl schon glück haben, dass den hier einer über hat...) - und wenn ich mir zB diesen hier:

http://www.rattel.privat.t-online.de/ra ... ide029.htm

bestelle, komme ich auf 33€ ...

klar - bevor ich mir den teuren von B&G (?) für 60€ kaufe, würde ich es schon selbst machen... aber das angebot ist ja echt nicht schlecht und man hört auch nichts schlechtes über diesen verkäufer (außer der hässlichen page ^^)
Zuletzt geändert von neodrei am 27.05.2006 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 02.05.2006 14:28

Den Auspuffhalter von Rattel hatte ich auch schon im Visier, bin aber aufgrund meiner Abneigung gegenüber V2A davon abgekommen.

Ich mag's nicht so glänzend... :wink:

Der Preis an sich scheint mir aber fair.

Gruss optimissmo

Antworten