Frage zu Fighter lampenmasken...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 22.07.2006 11:02

Achmet hat geschrieben:Hi man, ja Link funzt einwandfrei, Ehrlich? die ist Kompatibel? weißt du das?
Wie ich sehen kann ist da glaub ich auch noch die Originale Lampenhalterung dran, das wär natürlich eine Alternative, wobei mich die Phantom Extreme schon mächtig Schwach macht.. mmhhhm.

Lg Achmet

die orginalen lampenhalterungen können weiter benutzt werden.die barracuda-maske passt!!!!!!!!!!!!!!hab ich damals auf der messe gesehen und zweirad krause in dortmund vertreibt die masken(dort auch schon live gesehen)!

Achmet

Beitrag von Achmet » 22.07.2006 11:35

@Streetfighter

Also im Grunde genommen je kleiner desto besser, es muss ja keine spezielle sein hauptsache etwas agro! aLSO DIE lm 111 ist schon echt heiß passt die ohne weiteres?

Den Tacho will ich drannlassen weil ner mir gefällt ist für mich das Markenzeichen der SV dieser hässliche Tacho ;-)

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 23.07.2006 8:46

Moin Achmet,
also wenn die LM111 so breit ist wie die LM666, dann hat se ungefähr die maße vom originalscheinwerfer (ich geh jetzt mal vom Knubbelscheinwerfer aus, ich weis nicht ob der von der kante breiter oder schmäler ist)

Da mussu dir warscheinlich noch nen haltersatz dazubestellen, wenn der nicht schon dabei ist oder einfach selbst bauen, wenn du nicht zwei linke hände hast.

die masken sind alle UNIVERSAL, d.h. da gibts jetzt nix spezielles was z.B. an die SV oder GSXR oder so ab werk schon angepasst ist, es ist lediglich zubehör und den rest mussu selbst zusammen frickeln (aber eben das selber bauen und anpassen macht ja nen guten Fighterumbau aus).

was nicht passt wird passend gemacht und was sich nicht umbauen lässt ist deffinitiv kaputt :!:

Grüßle Torro

Achmet

Beitrag von Achmet » 23.07.2006 15:41

hey fighter, ich hab jetzt nochmal geschaut, also die lm111 die hat doch so Flammen oben, ob die nicht den Tacho angreifen, weil wenn du auf den Artikel gehst siehst du Beispielbilder an anderen Bikes, was meinst du?

und die Breite der LM111 ist gleich der der LM666

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 23.07.2006 22:26

ich hab auch nochmal reingeschaut, du musst die maske nicht unbedingt vor den tacho bauen, beu sie doch einfach in höhe vom originalscheinwerfer, wenn was im weg ist, dann halt noch ein paar millimeter (nicht zentimeter) nach unten, die 111 hat übrigens schon halter dabei, deshalb warscheinlich auch etwas teurer als die 666.

Grüßle Torro

Antworten