Leo Anbau
- Hawkeye_III
- SV-Rider
-
SVrider:
Fürs Ausland, wird in Deutschland nicht benötigt und kostet Leistung.Porklander hat geschrieben:hab jetzt auch mal ne ganz blöde frage:
Hab bei meinem Leo ein Rundes Blech mit Löchern mitbekommen das wahrscheinlich zwischen Leo und Verbindungsrohr kommt.
Für was ist das Blech?????
...hier ein kleiner Wheelie, Voderrad schnell wieder runter und dann sofort rechts, sonst ists vorbei...
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)
*hust*
Ääähm, ich hab beim Anbau den Motor nach dem sägen nicht gestartet.(habe null an die Spähne gedacht)
Heist das im Umkehrschluss das ich die Lebenszeit des Motors bzw. des Auspuffs arg verkürzt hab?? BITTE NICHT!!
Ääähm, ich hab beim Anbau den Motor nach dem sägen nicht gestartet.(habe null an die Spähne gedacht)
Heist das im Umkehrschluss das ich die Lebenszeit des Motors bzw. des Auspuffs arg verkürzt hab?? BITTE NICHT!!
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
:Leo
Im

http://www.svrider.de/index.php?seite=z ... l=1&sv=650
Gruß Dieter
Hallo zusammen!
Hab gestern meinen Leo bekommen und gleich montiert.
Der Sound ist echt der Hammer, aber das Moped stand in der Garage.
Bin mal gespannt wie der sich Draussen anhört...
Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Hab den Pott auf das Verbindungsrohr geschoben und die Feder, wie beschrieben, befestigt. Anschließend den Pott, mit der Schelle, an der Fußraste befestigt. Das Problem ist, dass der Pott wackelt! Der hat irgendwie zu viel Spiel am Verbindungsrohr.
Ich hab ihn bis zum Anschlag reingeschoben aber trotzdem ist das doch nicht normal oder? Und ne Dichtung oder so war auch nicht dabei...
Kann mir jemand Sagen wie das Problemchen zu lösen ist?
Hab gestern meinen Leo bekommen und gleich montiert.
Der Sound ist echt der Hammer, aber das Moped stand in der Garage.
Bin mal gespannt wie der sich Draussen anhört...
Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Hab den Pott auf das Verbindungsrohr geschoben und die Feder, wie beschrieben, befestigt. Anschließend den Pott, mit der Schelle, an der Fußraste befestigt. Das Problem ist, dass der Pott wackelt! Der hat irgendwie zu viel Spiel am Verbindungsrohr.
Ich hab ihn bis zum Anschlag reingeschoben aber trotzdem ist das doch nicht normal oder? Und ne Dichtung oder so war auch nicht dabei...
Kann mir jemand Sagen wie das Problemchen zu lösen ist?
@dima
Nein, das ist nicht normal! Hast Du den Pott bei MO bestell? Falls ja kontaktiere diesen oder ggf. den Händler über welchen Du den Leo bezogen hast.
Vor 2-3 Monaten lagen den Leo Töpfen mal zu große Rohre bei, die konnte man gar nicht einführen.
Die hat MO damals auch umtauschen müssen.
Spiel dürfen sie auf jeden Fall nicht haben! Die Verbindungsrohre muss man normal sogar mit geringem Kraftaufwand in den Leo stecken.
Also, mach Dich mal schlau, oder poste evtl. mal ein Foto damit wir das alle mal begutachten können und die Nachwelt auch etwas davon hat!
Wenn ich den alten Topic noch finde hänge ich ihn mal noch später hier dran.
Edit: so hier ist der Topic
viewtopic.php?t=35526&start=0&postdays= ... hlight=leo
Nein, das ist nicht normal! Hast Du den Pott bei MO bestell? Falls ja kontaktiere diesen oder ggf. den Händler über welchen Du den Leo bezogen hast.
Vor 2-3 Monaten lagen den Leo Töpfen mal zu große Rohre bei, die konnte man gar nicht einführen.
Die hat MO damals auch umtauschen müssen.
Spiel dürfen sie auf jeden Fall nicht haben! Die Verbindungsrohre muss man normal sogar mit geringem Kraftaufwand in den Leo stecken.
Also, mach Dich mal schlau, oder poste evtl. mal ein Foto damit wir das alle mal begutachten können und die Nachwelt auch etwas davon hat!
Wenn ich den alten Topic noch finde hänge ich ihn mal noch später hier dran.
Edit: so hier ist der Topic
viewtopic.php?t=35526&start=0&postdays= ... hlight=leo
Das kann man sicher auch nicht so einfach sagen.....bisher hatte ich auch schon 4 verschiedene Leos an meine SV montiert.....passte immer perfekt!dima hat geschrieben:Da sieht man leider die bescheidene Verarbeitungsqualität von Leovince.
Eigentlich schade.
Vielleicht hättest nochmal deinen Händler fragen sollen!
Grüße und viel Spaß mit deinem Leo!
MO
MO hat geschrieben:Das kann man sicher auch nicht so einfach sagen.....bisher hatte ich auch schon 4 verschiedene Leos an meine SV montiert.....passte immer perfekt!dima hat geschrieben:Da sieht man leider die bescheidene Verarbeitungsqualität von Leovince.
Eigentlich schade.
Vielleicht hättest nochmal deinen Händler fragen sollen!
Grüße und viel Spaß mit deinem Leo!
MO
Für den Preis ist die Verarbeitungsqualität echt in Ordnung.
Sehe ich genauso wie MO. Willst Du mehr, musst Du schon sehr tief in Deine Tasche greifen. (Akra etc.)